Captain_Planet
- 60
- 1
- 29
Captain_Planet
Jolina40
Captain_Planet
Zitat von Jolina40:Drücke dir die Daumen das es dir bald endlich etwas besser geht.
Hast du schon konkrete Pläne dafür was du nach der stationären Therapie machst? Sprich zu deiner Family bis du ne neue Wohnung hast?
Oder erstmal stationäre Therapie verlängern - vielleicht ne gute Idee wenn du noch so labil bist wie momentan?
Fühl dich virtuell getröstet!
Gracia
Captain_Planet
Zitat von Gracia:Naja was heißt auf einmal kann sie dort nicht mehr bleiben. Sie möchte genauso abschließen wie du und vielleicht ist die Wohnung auch für eine Person zu teuer....es hängen Erinnerungen dran...
Das passiert ja nicht von heute auf morgen, es gibt doch eine Kündigungsfrist, oder es kann ein Nachmieter gestellt werden.
Wer was bekommt, klar darüber müßt ihr noch sprechen. Falls du dann so schnell keine neue Wohnung hast, gibt es Firmen, die deine Sachen solange einlagern.
Jolina40
Captain_Planet
Einsamsblatt
Captain_Planet
Zitat von Captain_Planet:Heute nach langer Zeit eine Nachricht von Ihr erhalten mit dem Inhalt: Sobald wir Kontakt haben, träume ich von uns. Warum ich Dir das überhaupt schreibe weiss ich nicht, ich musste es einfach los werden. Die letzten Tage gehen mir viel unsere letzten Jahre durch den Kopf... Wir hatten uns umarmt und dann unsere Hände ganz fest gehalten . Dann bin ich aufgewacht und habe geweint...
Mir ist es alles nicht verständlich, warum ich solche Nachrichten bekomme. Kann es gerade nicht verstehen, geschweige nachvollziehen, warum Sie mir so etwas schreibt. Verstehe die Frauen wer will.
Landwarrior
Captain_Planet
Zitat von Landwarrior:Nicht drauf reagieren. Absolut nicht.
Wenn Sie was will kann sie persönlich bei dir antanzen.
Captain_Planet
Zitat von unbel Leberwurst:
Sie will antesten, ob Du noch verfügbar bist.
Hast Du darauf reagiert?