Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Captain_Planet
Zitat von Gracia:Könnte es vielleicht sein, dass du selber auch gar keine Kinder mit ihr wolltest und das nicht getraut hast ihr zu sagen?
Der Warmwechsel ist natürlich übel, keine Frage.
Darf ich mal fragen, wieso eigentlich du derjenige bist, der ausziehen sollte? Das hätte sie doch ebenso tun können
Captain_Planet
Gracia
Zitat von Captain_Planet:Die Uhr wird wohl richtig drehen und ich spiele dabei keine Rolle mehr.
Captain_Planet
Captain_Planet
Gracia
Zitat von Captain_Planet:Sie wollte mir nur Kinder schenken, wenn ich sie heriate und ich hatte immer Angst davor zu heiraten, weil ich durch meine Eltern eine schreckliche Erfahrung gemacht hatte.. Irgendwie voll bedrückend im Nachhinein für mich. Das Thema wurde hier auch schon thematisiert. Seinerzeit fühlte ich mich durch diese ihre Aussage unter Druck gesetzt. Jetzt ist die aktuelle Situation eine psychische Dekompensation.
Captain_Planet
Zitat von Gracia:Achso, danke schön für die Information. Ich denke, wenn da Wünsche für Lebensentwürfe so weit auseinandergehen---- also der eine möchte heiraten und Kinder und der andere möchte das nicht--- dann ist eine Trennung letztlich unausweichlich, wenn dabei nicht einer auf der Strecke bleibe
Gracia
Captain_Planet
Gracia
Captain_Planet
Gracia
Captain_Planet
Zitat von Gracia:wie ist es dir denn bisher dort ergangen