Captain_Planet
- 60
- 1
- 29
Captain_Planet
Captain_Planet
Zitat von Ayaka:vor allem aber solltest du dich meiner meinung nach mal mit deiner Sicht der Dinge beschäftigen - ganz egal was sie will - willst du eine schamlose Fremdgeherin zurück,kannst du das verzeihen, wieder eine normale Beziehung mit ihr führen ....
Captain_Planet
cassie97
Zitat von Captain_Planet:Sei also vorsichtig und triff keine übereilten Entscheidungen.
Zitat von cassie97:Sei also vorsichtig und triff keine übereilten Entscheidungen. Behalte immer im Hinterkopf, was du wirklich willst, was dein Ziel ist. Denke daran, es ist nicht immer der schnellste oder kürzeste Weg, der am sichersten zum Ziel führt.
Captain_Planet
Zitat von cassie97:die du nicht mehr so einfach rückgängig machen kannst (wie z.B. sagen es ist ist endgültig aus oder Stelle kündigen und weit wegziehen). Das Verarbeiten von Gefühlen, für wen auch immer, braucht oft sehr viel Zeit.
Captain_Planet
Captain_Planet
Zitat von Femira:Ich möchte dir einen TED Vortrag da lassen, der das Thema fremd gehen beleuchtet. Ich liebe Esther Perel und ihre Art, etwas rüberzubringen
Captain_Planet
Zitat von Gorch_Fock:Hol Dir einen guten Psychotherapeuten an Deine Seite
Captain_Planet
Zitat von DieSeherin:aber den schwarzen peter des und jetzt? komplett dem betrogenen partner zuzuschieben, finde ich feige, dreist und so was von unempathisch, dass selbst mir die worte fehlen.
Captain_Planet
Captain_Planet
Captain_Planet