Daniel_M
- 39
- 38
Daniel_M
Zitat von HerrFuchs:Ich denke eben nur, wenn der TE 100km weit weg zieht in eine andere Stadt. Dann kann das wie ein Abzug der Truppen aufgefasst werden. Wenn er in eine Wohnung in der gleiche Stadt zieht, kann er falls sie sich meldet, schneller mal zu ihr.
Klar muss was passieren, dass ihre Wohlfühlwolke kaputt geht. Da könnte ein Auszug des TE schon was bringen. Oder er schmeißt sie raus, wenn das noch lange so geht. Wenn sich aber jeder auf den Standpunkt stellt, ich bin so viel wert. Ich bin außer Konkurrenz. Dann redet auch keiner mehr und jeder schreibt den anderen ab, entweder aus verletztem Stolz oder weil der andere sich nicht meldet. Wenn das alle so machen würden, dann gäbe es keine goldenen Hochzeiten, denn früher oder später kommt die Krise, in jeder Beziehung.
cassie97
Zitat von SlevinS:Schlussendlich muss der TE selbst wissen, was sich für ihn richtig anfühlt und hinter welcher Entscheidung er stehen kann.
keinheldmehr
Zitat von cassie97:Die Leute hier im Forum meinen es sicher gut, raten aber immer aus ihrer Perspektive, aus ihrem Erlebten, keiner von ihnen kann deine Situation wirklich richtig einschätzen.
Zitat von cassie97:Denke daran, es ist nicht immer der schnellste oder kürzeste Weg, der am sichersten zum Ziel führt.
Captain_Planet
keinheldmehr
Captain_Planet
Zitat von keinheldmehr:ich find es schwierig mit dem Statement irgendwann Neuanfang,..dazu ist die jetzige Situation viel zu verworren. Ich würde es eher als Kompliment betrachten.Eventuell möchte sie dich nicht noch mehr verletzen.
keinheldmehr
Zitat von Captain_Planet:
noch mehr verletzen...wie soll das bitte zu Verstehen sein? Sie hat mich ja wohl schon genug verletzt. Ich weiß nicht ob das ein Kompliment sein soll.Es ist einfach alles zu verworren und unendlich kompliziert.
Captain_Planet
Zitat von keinheldmehr:das ja irgendwo noch eine Hoffnung ihrerseits besteht die Beziehung neu zu definieren.
Captain_Planet
Zitat von cassie97:Sei also vorsichtig und triff keine übereilten Entscheidungen.
Captain_Planet
Zitat von Ayaka:Beziehung - eher zu lieb oder eher der Typ der sich etwas wenig für ihre Gefühle interessiert hat und sein eigenes Ding durchgezogen hat?