HerrFuchs
- 106
- 1
- 80
Zitat:Hmm. Sie meinte mal Sie liebt uns beide. Wie bitte soll das gehen? Klar denken können wir beide offensichtlich gerade eh nicht, das stimmt wohl. Vielleicht sind das ihre Schuldgefühle die da nur sprechen. Keine Ahnung
Captain_Planet
cassie97
Zitat von HerrFuchs:Wie dem auch sei. Letztendlich kannst Du Dich auf Dauer nicht zum Deppen machen lassen. Eine Weile abwarten um ihr Besinnungszeit zu geben und Präsenz zeigen, kannst Du vielleicht noch. Aber irgendwann muss SIE eine endgültige Entscheidung treffen. Die musst Du einfordern.
Zitat:Das mit dem Neuen aufsuchen ist glaube ich keine gute Idee, da ich nicht wüsste wie ich reagieren würde. Wahrscheinlich zu impulsiv
cassie97
Zitat:Möglicherweise wäre sie so verärgert, dass sie aus gekränktem Stolz, weil man ihr eine Entscheidung nicht abwarten und akzeptieren will, auf beide verzichtet.
cassie97
Zitat von HerrFuchs:Dafür ist sie viel zu schwach.
Zitat:oh, du kennst sie?
Captain_Planet
Zitat von HerrFuchs:Aber irgendwann muss SIE eine endgültige Entscheidung treffen. Die musst Du einfordern. Du könntest ihr auch eine Perspektive bieten, dass Du die Probleme mit ihr bewältigen willst.
Captain_Planet
Zitat von HerrFuchs:Du musst Dir die Gesprächsszenarien vorher genau vorstellen. Was Du sagen willst und wie er reagieren könnte. Auf jeden Fall musst Du ruhig bleiben.
Captain_Planet
Zitat von HerrFuchs:Aber sie hat Probleme mit sich selbst und der Beziehung, geht schon zum Psych. Und sie weiß nichts besseres als sich einen Kerl anzulachen und bereut es dann usw. Das ist doch alles chaotisch bzw psychisch schwach.
Zitat von HerrFuchs:(Der Vater meiner Frau hat zB seiner fremdflirtenden Frau überall im Auto aufgelauert, egal wo oder was sie mit dem Neuen gemacht hat. Er hat nachts vor der Bar oder Hotel geparkt. Er hat sie nie angesprochen oder gestört, sondern nur Präsenz gezeigt. Das Wort Stalking gab es damals noch nicht . Jedenfalls hat seine Frau dann kapiert, dass er sie zurück will und ist auch zurück gekommen. Ich könnte das aber nicht. Der Mann muss Nerven wie Stahl gehabt haben.)
Zitat von Captain_Planet:Diese Entscheidung/Frage kann Sie derzeit nicht beantworten und weiß es einfach nicht, ob Sie in Zukunft Probleme zusammen mit mir bewältigen will oder nicht.
Zitat von HerrFuchs:Die Männer treffen, dabei überhaupt gar keine Entscheidung. Das ist klar.
Es geht darum, dass der TE seiner Frau zeigt, dass er etwas unternimmt und dass er bereit ist, etwas zu riskieren.
Zitat:Sehe ich persönlich ganz anders. Der Nebenbuler darf den TE nicht die Bohne interessieren. Der TE zeigt dadurch Stärke und Selbstvertrauen ala Ich weiss was ich Wert bin, ich habe keine Konkurrenz Punkt.
Sie ist auch keine Sache um die es zu kämpfen gilt.
Zitat:Sie ist auch keine Sache um die es zu kämpfen gilt.
Zitat:Diese Aussagen wirken auf mich so als hätte diesen etwas fehlen mit mir zu tuen , aber Sie hat das verneint heute!
Zitat:BITTE WAS? Du willst ihn zum Stalken ermutigen?!?! Bitte nicht!
Zitat:Nein wie gesagt, keine gute Idee und was genau soll das denn bitte bringen bzw. bewirken. Ich will den gar nicht Kennenlernen und schon gar nicht irgendwo auflauern oder dergleichen.