unbel-Leberwurs.
- 16639
- 1
- 24719
Jolina40
Captain_Planet
Zitat von Jolina40:Wie geht's dir heute und wie verstehst du dich mit deiner Ex?
Kann mir gut vorstellen wie durcheinander dich ihre Nachricht und das Gespräch gemacht haben zumal du ja noch so an ihr hängst.
Es gibt ja auch Paare die nach so einer fiesen Trennung trotzdem wieder zueinander gefunden haben.
Doch musst fu für dich wissen ob du ihr wieder trauen könntest, ob sie überhaupt noch eine Beziehung möchte und, und, und.
Möglicherweise vermisst sie einfach nur eine intakte Beziehung und projeziert es nur auf dich. Man kann nur mutmaßen, nur lass dir nicht mehr weh tun von ihr.
Schwer dir hier etwas zu raten zumal du ja schon so viel wegen ihr gelitten hast....
Vielleicht erstmal abwarten?
Wenn ihr euch wirklich beide noch liebt und füreinander bestimmt seid werdet ihr euch auch wieder finden.
Jolina40
Captain_Planet
Zitat von Jolina40:Auch ich drück dir die Daumen das ihr einen für euch beide gangbaren Weg findet.
Hört sich doch positiv an und ich kann mir nicht vorstellen dass sie dir was vorspielt - zumal sie ja weiß wie schlecht es dir geht.
Hoffe es geht jetzt aufwärts für dich!
Gracia
Zitat von Captain_Planet:Sie redet über Reuhe und unendlichen Schuldgefühlen. Das Sie Angst hat ich würde in einer möglichen Zukunft im Streit ihr alles vorhalten...
Gracia
Zitat von Captain_Planet:
Ich weiß nicht was das für mich bedeutet. Heute beim Spaziergang, stellte Sie mir die Frage, was ich im allgemeinen zum Theme heiraten denke. Sie schaut mich anders an. Redet offener. Sucht Kontakt. Sehr merkwürdig für mich.
Captain_Planet
Zitat von Gracia:Ist sie jetzt ausgezogen?
Captain_Planet
Zitat von Gracia:Klappt wohl nicht so mit dem Neuen,....ne?
Captain_Planet
Jolina40
Gracia
Zitat von Jolina40:Ich hoffe sie weiß was sie will und du auch!
Vielleicht weiß sie dich nun zu schätzen und die Trennung war ein heilsamen Schock.
Nur bitte geh die Sache vorsichtig und behutsam an und lass dir nie mehr von ihr weh tun.
Würde mich sehr für euch freuen wenn ihr es schafft.
Was hast du nun vor?
Wie stellt sie sich denn das ganze vor?
Jolina40
Captain_Planet