11maus
- 88750
11maus
Kompliziert
Zitat:Aber ich verstehe nicht wieso du für sowas ein Thema brauchst. Ich verstehe auch nicht was die dir auch von uns erhoffst
11maus
Kompliziert
Zitat:Gute Nacht Bridget.
Kompliziert
Emily
Seebär
Zitat von Emily:Er kann niemanden richtig mögen, da er sich selber nicht mag bzw.ist er noch nicht bei sich angekommen.
Zitat von Kompliziert:Ich habe mich letzendlich doch nicht getraut ihm die pistole auf die brust zu setzen. Wärend unseres gesprächs habe ich bemerkt, dass er sich total mühe gibt um einen guten eindruck zu schinden.
Zitat von Kompliziert:Wir wollen uns zwar weiterhin treffen, aber ich mache keinen druck und die dinge werden schon ihren lauf nehmen.
Zitat von Kompliziert:Nur allzu schnell körperlich will ich nicht werden, aber ich merke, dass er es am liebsten so schnell wie möglich hätte.
Ich bin aber noch nicht soweit, da müsste er sich schon gedulden, wenn er mich wirklich mag oder? Zwingen zu irgendwas kann ich micht nicht, obwohl ich ihn höchst anziehend finde.
Beltaine
Softcake
Zitat von Thomas69:Also funktionieren kann zwar alles mögliche... Aber wenn ihr zusammen versucht was daraus zu stricken, und es kommt mal die Zeit nach der ersten Verliebtheit (sofern die sich bei deinen Zweifeln überhaupt einstellt) bietet sich viel Potential für Reibereien, angefangen an den vielen Freundinnen (und dem von dir benannten Geflirte) über den Unterschied das du nicht trinkst, er aber zu gegebener Zeit (beim feiern) ordentlich viel (auch das wird schwer für dich, ziemlich sicher) und ich denke da auch an Zukunftsvorstellungen, die werden sicher auch sehr abweichen (sofern er überhaupt soweit denkt...)
ich würde die Finger weg lassen, viel Risiko für dich, das solltest du schon von ganzem Herzen wollen, ansonsten lass es lieber... Wenn der Verstand erstmal ausgesetzt hat bist du womöglich schon auf der Straße der Verlierer... Gruß Thomas
Gast700
Zitat von Kompliziert:Hatte heute das besagte Treffen. Haben viel geredet aber eher über dieses und jenes und dann doch wieder nichts. Ich fands dennoch sehr schön und genieße die zeit mit ihm.
Ein knistern zwischen uns ist definitiv vorhanden
Ich habe mich letzendlich doch nicht getraut ihm die pistole auf die brust zu setzen. Wärend unseres gesprächs habe ich bemerkt, dass er sich total mühe gibt um einen guten eindruck zu schinden.
Als er z.b. Zum thema alk kam, betonte er bewusst, dass er kaum nocht trinke, obwohl ich ihm gar nicht erzählt habe, dass ich komplett drauf verzichte.
Als er hörte, dass ich mein büro mit einem jungen herren teile, wurde er etwas still. Ich vermute, dass er ebenso etwas eifersüchtig ist wie ich
Wir wollen uns zwar weiterhin treffen, aber ich mache keinen druck und die dinge werden schon ihren lauf nehmen.
Nur allzu schnell körperlich will ich nicht werden, aber ich merke, dass er es am liebsten so schnell wie möglich hätte.
Ich bin aber noch nicht soweit, da müsste er sich schon gedulden, wenn er mich wirklich mag oder? Zwingen zu irgendwas kann ich micht nicht, obwohl ich ihn höchst anziehend finde.
Zitat von Gast700:ABER: Worüber ich mir ehrlich Gedanken machen würde sind solche Sprüche wie in Unterwäsche für ihn kochen.
Was hat er für ein Frauenbild, dass er meint, in eurem Stadium so mit dir reden zu können?
Ich weiß, da kommen jetzt viele verharmlosende Antworten drauf, das wird üblicherweise als gar nicht so schlimm angesehen, aber ich finde, es ist eine deutliche Herabsetzung deiner Person.
Zumindest ist es ziemlich respektlos...
Gast700
Gast700