Sinclair
- 88668
Sinclair
volkless
Beltaine
Kompliziert
Zitat:Nach einer Checkliste zu gehen, finde ich persönlich nicht gut.
Es zerstört jeglichen Zauber.
Zitat:Ich kann durchaus verstehen, dass Du Bedenken hast aber könnte es nicht auch sein, dass er sich komplett ändert, sobald er in einer festeren Beziehung wäre?
Falls er derzeit Single ist, dann muss er ja niemanden Rechenschaft ablegen, Dir auch nicht.
Zitat:Du trinkst keinen Alk, also darf er das auch nicht?
Du bist ein Familienmensch und er ist Dir zu unstet?
Zitat:Es wäre sehr langweilig, wenn man in einer Beziehung völlig konform geht.
Für mich klingt es anstrengend.
Ein Mann, der zu Dir passt, müsste also völlig auf Deiner Wellenlinie liegen?
Zitat:Wie geschrieben, woher willst Du wissen wie es in einer Beziehung mit diesem Mann wäre?
Zitat:Aber was die Frage angeht klingt es für mich auch so als ob er dich nur erobern will und Frauen gerne sammelt.
Übernachten bei anderen Frauen mit denen er flirtet.. und da läuft dann ganz bestimmt nichts zwischen denen.. ähm denke wenn du den Kerl nicht teilen möchtest dann lass es lieber bleiben, Menschen ändern sich leider selten. Sehe das natürlich subjektiv, mein Ex war auch so ein Kandidat und er wollte eine offene Beziehung vorallem für sich versteht sich.
Er vertuschte es in der Anfangszeit, aber ich hatte da so ein Bauchgefühl, was seine Frauen anging. Leider zu Recht
Kompliziert
Zitat:Zügel in der Hand? Für mich klingt es merkwürdig
Sinclair
Zitat:Genau deshalb stehe ich zwischen zwei Stühlen. Er ist manchmal so lieb zu mir. Z.B. War ich einmal sehr spät unterwegs und wollte nach Hause aber es fuhr keine Bahn wegen einer technischen Störung. Wir schrieben zufällig in dem Moment miteinander und ich schilderte ihm meine Situation und er wollte alles stehen und liegen lassen und mich mit dem Auto abholen, obwohl er selber mit seinen Jungs gerade unterwegs war. Sowas macht doch auch nicht jeder oder? Das musste ich ihm schon hoch anrechnen. Meine Bahn fuhr doch wieder also musste er nicht mehr kommen also ich weiss nicht ob er es wirklich gemacht hätte aber der Wille war zumindest da.
An einem anderen Tag lädt er mich zu sich nach Hause ein und schlägt mir mitten im Gespräch vor, dass ich für uns Kochen könnte und am liebsten in Unterwäsche?! Habe abgelehnt, denn das ging mir dann zu weit. Ich würde das natürlich gerne machen aber dann doch nur für meinen Freund
JungeRoemer
Zitat von Kompliziert:Damit meinte ich, dass er mich will und ich bestimme ob.
Sinclair
Kompliziert
Zitat:Ich versteh schon, Du fragst Dich...ist er ein Jäger und Deine Standhaftigkeit reizt ihn oder ist er wirklich verliebt und meint es ernst?
Wobei kochen in Unterwäsche doch schon in eine intimere Richtung geht
JungeRoemer
Zitat von Kompliziert:Das ist in der heutigen Zeit keine Kunst mehr, weit verbreitet und auch ich traue mich mit Worten mehr.Zumal er das sich nur beim Schreiben traut, wenn wir uns treffen ist er zu schüchtern.
Kompliziert
Zitat:Vielleicht nehmt Ihr Euch mal Zeit für einen schönen Spaziergang. Smartphone und co. sollten dabei Nebensache sein und Ihr hört Euch einfach mal zu. Hinterher seid Ihr beide schlauer.
Zitat:Du mit Deiner heißen Bridget Jones Unterhose musst aber keusch bleiben)... oder Ihr begenet Euch in Zukunft freundschaftlich - neutral.
JungeRoemer
Emily
Kompliziert
Emily