SamanthaMcGowan
- 89645
SamanthaMcGowan
willan
Zitat von SamanthaMcGowan:Wie bekommt frau ihn auf nicht allzu aufdringliche Art dazu, vom Junggesellen-Sein wegzukommen uns sich mehr auf die Zweisamkeit einzulassen?
Jenß
Zitat von SamanthaMcGowan:Mich betrifft das unmittelbar,
cassie97
Zitat von Jenß:st der Typ ne Notlösung für Dich weil Du sonst niemand grad findest? Oder hatteste lange keinen S. mehr?
Nimm Dir doch einfach den S. und gut ist. Wenn er im Bett nichts taugt, dann halt hinweg mit ihm. Wo ist das Problem?
SamMcGowan
willan
Zitat von Jenß:Ist der Typ ne Notlösung für Dich weil Du sonst niemand grad findest? Oder hatteste lange keinen S. mehr?
Nimm Dir doch einfach den S. und gut ist. Wenn er im Bett nichts taugt, dann halt hinweg mit ihm. Wo ist das Problem?
UnglücklicherXX.
SamMcGowan
SamMcGowan
Zitat von Jenß:
Ist der Typ ne Notlösung für Dich weil Du sonst niemand grad findest? Oder hatteste lange keinen S. mehr?
willan
SamMcGowan
Zitat von willan:Ok, was Du beschreibst klingt aber ehrlich gesagt eher nach Charakter als nach unerfahren. Er will unter der Woche halt nichts unternehmen, er hat keine angenehme Streitkultur, er will halt jetzt rauchen und wenn ihr zusammen einkauft, wie kann er Dich dann vergessen, wenn Du doch dabei bist. Wie lange seit ihr denn schon zusammen?
willan
Zitat von SamMcGowan:Das Rauchen hat er inzwischen wieder eingeschränkt, weil er gemerkt hat, wie sehr mich das sorgt,
Zitat von SamMcGowan:beim Einkaufen meinte er, ich soll doch einfach alles, was ich haben möchte, dazuwerfen.
Zitat von SamMcGowan:Aber so stell ich mir das einfach nicht vor.
SamMcGowan
Zitat von willan:
Sorgt, oder stört?
Naja, männlich pragmatisch halt . So ist meiner auch. Ich werte es aber nicht.
Wie stellst Du es Dir denn vor? Vielleicht habt ihr nach der kurzen Zeit auch erstmal noch ein Kommunikationsproblem.
Wölkchen82
Zitat von SamMcGowan:ich soll doch einfach alles, was ich haben möchte, dazuwerfen
Zitat von SamMcGowan:Ist er sauer, macht er komplett zu und zeigt mir richtig seine kalte Schulter.
Zitat von SamMcGowan:Seit kurzem raucht er.
Zitat von willan:Vielleicht habt ihr nach der kurzen Zeit auch erstmal noch ein Kommunikationsproblem.