Lies mal den Thread spielt sie mit mir von Peter_Fox. Vielleicht kommt dir da einiges bekannt vor.
Und ja fühlt er denn keine Freude dass ich mich regelmäßig mit ihm treffen will? Fühlt er sich wirklich bedrängt (mal wieder) oder ist das nur Show und er liebt mich nicht wirklich? Ich überlege mir die Zähne zusammenzubeissen und den Kontakt abzubrechen. Einfach zu sehen, ob er ohne mich klarkommt oder endlich bereit für ein Gespräch ist, ob bei ihm der Wunsch entsteht unsere Missverständnisse zu klären. Weil ich kann ja garnichts sagen ohne das von ihm was negatives kommt. es verletzt mich, es zieht mich runter. Es setzt mich auf Entzug. Ich wollte es erstmal locker angehen lassen, ging davon aus er ist erstmal auf Reisen(was spircht denn dagegen wenigstens den Rest der Zeit für einander frei zu nehmen?) und habe garnicht damit gerechnet dass er sich so bald meldet. Er meldete sich aber täglich. Rief sogar an, entsprerrte mich auf whatsapp und Telefon, forderte mich per Festnetzdienst von 02 auf mir whatsapp zu installieren: damit chatter er mit Menschen die ihm wichtig sind. Alles schön und gut. Nur viel zu schnell. Und dann eine Frage von mir und es wirft alles zurück?
Dieses Verhalten kommt sehr zerissen rüber. Und es zerstört dich auf Dauer. Wenn du dich nicht von ihm lösen kannst oder willst (das kann ja nicht jeder einfach so) , dann musst du dir ganz bewusst Grenzen setzten! Was akzepierst du. bis wohin. Mach ihm die auch klar! Du kannst ihm ruhig sagen, dass dieses Verhalten dich verletzt und du dir das so nicht mehr gefallen lässt. Dass du Stop! sagen wirst, wenn wieder so ungerechtfertigte Äusserungen kommen, bzw er dich mit euern gemeinsamen Zeiten am Gängelband führen will. Mach dir auch auch klar, dass es in Manipulationen hineingeht- ER herrscht über eurer Miteinander! Als Alleinherrrscher! Du kuscht. Das musst du dir bewusst machen- und Grenzen für dich dir selbst gegenüber festlegen. Als innerliche Stopschilder, die du sofort aufhebst. Dann gehst eben DU einfach mal nach Hause! Oder planst deine eigenen Dinge- ohne Absprache mit ihm.
Achte auf dich
@hahawi:
Einerseits möchte er gerne, hat Stunden oder Tage, wo ihn Sehnsucht packt, dann wieder fällt ihm ein, was er eigentlich beruflich macht, was seine Job Description eigentlich so enthällt und transferiert sein schlechtes gewissen an die böse Verführerin, ganz in der Tradition Thomas von Aquins, der das Weib für den Quell allen Übels hielt.
das wird auch als mal zu einem guter Teil beim guten Mann mitreinspielen
04.07.2018 16:16 •
x 1 #37