megan
- 3537
- 2
- 4866
Zitat von Agapia:es war so schön als ich eine Woche glaubte nicht allein zu sein.
Zitat von Agapia:wenn ich mir bewußt mache ich bin trotzdem allein
ysabell
Zitat:Ich finde auch (gehe konform mit Arnika), dass Du erstmal herausfinden solltest, was Du eigentlich willst.
Du bist mit Deinem Denken ständig nur bei ihm.
Meiner MEINUNG nach, verlagerst Du Deine Bedürfnisse/Wünsche/Sehnsüchte auf ihn.
Zitat:Was hat dieses vielfältige Interesse an verschiedenen Religionen, dem ich auch mal nachgegangen bin früher, mit einer Liebesbeziehung zu tun? Hier geht es um meine Probleme nicht darum ob man sich für Religionen in verschiedenen Formen interessiert. Hier geht es um Liebe.
ysabell
Agapia
mcteapot
Zitat von Lyrrebird:Sie braucht doch erst andere Perspektiven
Zitat von Agapia:
Umso schlimmer wenn er sich wieder annähert, wie schmerzhaft ist es die Hoffnung immer wieder neu loslassen zu müssen? Das schaffe ich momentan einfach nicht. Ich versuche jetzt mal überhaupt dass ich ihm nicht schreibe. und dann sehen wir ja, vielleicht verzieht er sich, vielleicht wird es noch was. Ja er ist wirklich zugeschüttet mit Arbeit das ist keine Ausrede, allerdings eben mir fehlt der entscheidende Wunsch von seiner Seite. das schimmert halt immer so durch: ja ABER usw.
Ich fühle mich nicht attraktiv, ich bin objektiv zu fett und habe Probleme abzunehmen. Als er nicht da war fühlte ich mich trotzdem deutlich attraktiver. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen dass ich ihm gefalle, aber er sucht ja Körperkontakt, er ekelt sich nicht.
Zitat von Lyrrebird:Ich finde es ganz selbstverständlich, dass Agapia sich einen Menschen wünscht, der da ist. Der sie in den Arm nimmt, mal aufbaut, zuhört. Der ihr Geborgenheit gibt, die Schulter zum anlehnen
Zitat von Lyrrebird:Sie braucht doch erst andere Perspektiven!
Zitat von Lyrrebird:Weil die 8 Milliarden ja bei Gelegenheit sich in ihrem Wohnzimmer tummeln und ihr zuhören?
Agapia
Zitat von Agapia:Im übrigen, ich sehe auch keinen großen Unterschied zu einem Guru. Der Guru glaubt ja auch an seine Ideen. Wir teilen halt den Glauben zum Teil. Wenn es eine Sekte wäre hätte ich das auch so geschrieben.
Zitat von Agapia:Das wirre Zeug kann ja auch einfach ignoriert werden, das war wohl eher Smalltalk. nichts Wichtiges. Die Frage ist ja beantwortet, widerspricht Liebe meinem Glauben? Nein.
Zitat von Agapia:Ich habe einpaar Bezugspersonen aber nicht viele. Das möchte ich nicht so gerne öffentlich schreiben.
Habe natürlich meine Eltern, aber nicht in meiner Stadt, und eine Freundin, Großeltern. Nicht viel.
Ich arbeite zur Zeit nicht. Plane vielleicht eine Umschulung zu machen.
Zitat von Agapia:Man möchte ja so gerne geliebt sein. Erst wenn man einsieht es ist nicht so, kann man loslassen.
Zitat von Agapia:Ich will aber durchaus eine ernste Beziehung! Ja und wie, erst durch die Beziehung mit ihm, habe ich Bindungsängste. Ich möchte dem nicht mehr so ausgeliefert sein, dass er nach Lust und Laune mir den Tag vermiesen kann. nur kann ich es nicht austricksen. Ist dann trotzdem so.
leilani1801