Arnika
- 7810
- 7
- 13337
Arnika
ysabell
Zitat:Auch eine Agnostikerin sagt: Es stecken durchaus viele Erkenntnisse in der Bibel.
StAmt
Arnika
Agapia
mcteapot
Arnika
StAmt
Zitat von Agapia:Was hat dieses vielfältige Interesse an verschiedenen Religionen, dem ich auch mal nachgegangen bin früher, mit einer Liebesbeziehung zu tun? Hier geht es um meine Probleme nicht darum ob man sich für Religionen in verschiedenen Formen interessiert. Hier geht es um Liebe.
Heilig? Ist nur son Ausdruck, ist für mich Liebe eben. Sehr wichtig halt.
Ich kann das jetzt nicht so genau sagen wie sein Meldeverhalten sein wird. Ich habe mich ja betont zurückgehalten und er hatte sich die erste Woche täglich gemeldet. Auch gefragt wie es mir geht, was ich so gemacht habe, ob gesundheitlich alles gut ist. hat bischen erzählt was er so gemacht hat. Beim letzten Anruf, sagte er nur dass er mich vermisst kurz und wollte auflegen. Dann gabs noch kurz Kontakt per Email wo er mir für meine tröstenden Worte dankte.
Agapia
Zitat von StAmt:Er sucht also auch den Kontakt zu Dir
Zitat von StAmt:Mit was genau bist Du denn unzufrieden?
Zitat von Agapia:Martin von Bergen da geht es nicht um Manipulation
Zitat von Arnika:Aber zum eigentlichen Kernthema: Du hast halt eine Freundschaft, ev. lockere Affaire (wenn man es denn so nennen kann). mE ist das ja nicht mal Freundschaft plus. Das ist schüchternes Händchenhalten für Teenies oder reine Freundschaft in meiner Welt. Dennoch: Er erkundigt sich - ob als Freund oder als Geistlicher - nach dir. Er bedeutet dir viel. Was willst du denn eigentlich ändern oder beibehalten? Zwei Quasi-Jungfrauen mittleren bis älteren Alters, die sich gegenseitig davon überzeugen, keinen Sechs haben zu sollen. Ist ja ok. Aber where is the problem?
mcteapot
Zitat von Agapia:Doch du hattest es verstanden, darum auch Rückzugich kann das nicht versprechen weil du ja nichts verstehst
Zitat von Agapia:Besonders skurril ich habe mich zwei Monate lang wirklich von ihm ferngehalten
Arnika
mcteapot
Zitat von Kummerkasten007:@mcteapot
Das will sie doch alles nicht (Ausrede: ich kann/schaff das nicht).