BrokenHeart
- 11148
- 2
- 12852
Zitat von unfassbar:
Agapia hat sich für diesen Weg entschieden. Auch wenn der Weg sehr steinig ist, möchte sie ihn gehen, in der Hoffnung glücklich zu werden, in der Hoffnung, das es ihr reicht wohl aber auch mit dem Wissen, das es scheitern kann. Das sollten wir respektieren.
Diese vielen Bedenken, die hier geäußert werden, hat sie sicher schon zig Mal gehört, aber ihre Entscheidung steht.
H-Moll
KBR
Zitat von Agapia:
Ich darf doch wohl sagen das Sprüche nicht helfen. Wie lange willst du das noch /Willst du noch leben? Was soll ich da beantworten?
Ich sortiere überhaupt nicht, bisher schreibt doch jeder was er will. Was mir hilft wurde schon gesagt. Wegen einer Meinung entliebt man sich nicht. Mangel an Verständnis dafür ist halt nicht hilfreich. Kann ja trotzdem jeder schreiben was er will, ich äussere mich halt dazu.
Und was würde ich ignorieren. Hälst Du mich für einen Roboter, du sagst un dich springe?
Agapia
Agapia
Arnika
Agapia
Arnika
Zitat von Arnika:Ja, auch das bringt mich zum Gähnen. Weil Trolle ja bekanntlich zugeben, dass sie Trolle sind. Dass er die selben Rechtschreibfehler wie du macht, und die sind ja durchaus beachtlich, ist bei einem Mag.theol durchaus eher selten.
Irgendwas stimmt an deiner Story nicht. Das stellen ja fast alle hier fest. Aber auch egal. Ist ja deine Story. Vielleicht solltest du trotzdem mal darüber sinnieren, was du für ein Leben führst.
Arnika
Agapia
Zitat von Arnika:Ich ärgere mich ja nicht - es amüsiert mich ja. Call me Columbo Klar ist ja, so oder so hat dieser Mensch gewaltige Probleme. Und vielleicht kommen wir hier ja tatsächlich noch auf des Pudels Kern.
Was selbst mich als Agnostikerin etwas nervt ist aber, dass hier sofort auf die katholischen Priester losgegangen wird, obwohl der genannte Typ gar kein katholischer Priester ist. Muss ja auch nicht sein.
Zitat von Agapia:Jede weiteren Trollvorwurf melde ich ab jetzt den Moderatoren. Bitte haltet euch mit den unreifen Bemerkungen raus aus diesem Thread. Das ist nicht mehr zu ertragen. Ich schreibe hier über ernste Dinge und mag keine unreifen Beiträge. Bitte einfach den Thread verlassen und hier nicht mehr schreiben! Ihr zerstört mir hier den Thread den ganzen Faden, meine Ruhe sich hier einlassen zu können. Ich finde das überhaupt nicht mehr witzig und total respektlos gegenüber dieser ernsten Story. Auch herumhacken darüber ober ein Priester ist oder nicht wird von mir nicht mehr akzeptiert. Ich habe mich dazu klar geäussert. Und irgendwelche Rechtschreibfehler beim eintippen sagen doch wohl null aus. Ebensowenig sagt es was aus wenn jemand meint alle würden das hier für einen Troll halten oder dass etwas nicht stimmt. Das ist einfach nur unreifer *beep*. Habt ihr keine anderen Opfer zum nerven?
Arnika
ysabell
Zitat:Du kennst doch wohl das Gleichnis von den anvertrauten Talenten.
Zitat:Ich spiele eben mit dem Gedanken Martin von Bergen an ihm auszuprobieren. Die erste Regel ist aufhören sich so verbindlich zu verhalten wie in einer Beziehung, da der Mann emotional nicht soweit sei eine Beziehung zu führen es nur so sagen würde (das ist bei ihm ja genau der Fall), und sich eigene Energiesäulen schaffen. Irgendwann fühlt sich der Mann nicht mehr bedrängt und könnte einen ernsten Beziehungwunsch bekommen oder alles löst sich in Luft auf weil ich die Beziehung nicht mehr unterhalte. Eben also lockerer Kontakt, kein Beziehungsverhalten mehr von mir, kein klammern, keine Verbindlichkeit, keine Verletzungen egal was er tut. Aus dem Beziehungsmodus aussteigen. Ich arbeite eben an meinen Energiesäulen und überlege eben die Tipps von Martin von Bergen umzusetzen, solange ich aus der Sache eh nicht rauskomme. es könnte ja sein dass ich ihn damit nichtmal verletze, weil er tatsächlich nicht so fühlt wie in einer Beziehung und dann könnte es sein dass er ansonsten ein Klärungsbedürfnis bekommt, dann würde es ja ans Licht bringen was er tatsächlich fühlt.