Ex-Mitglied
- 88487
Ex-Mitglied
Zitat von Tanie:Hihi das ist ja wie ne Bibelstunde hier. Ging es nicht eigentlich um die Beziehung der beiden?!
Ich lese die ganze Zeit mit und meine Meinung ist, dass der Mann dich am kalten Arm verhungern lässt, je nachdem wie ihm gerade ist. Wäre es nicht die Kirche die eine Beziehung mit dir verhindert, wäre es der Sack Reis in China.
So eine Beziehung kosten unheimlich viel Kraft, Energie und Lebensfreude. Dass du das überhaupt schon Jahre mitgemacht hast. Die paar Bröckchen, die du dann immer mal wieder von ihm vorgeworfen bekommst, davon kann man doch weder leben noch sterben.
Zitat von Lyrrebird:Beziehung ist für mich das gewollte Zusammensein zwischen 2 Menschen ,die sich lieben. Punkt.
Zitat von Agapia:Ich will geliebt sein.
Zitat von Tanie:Die paar Bröckchen, die du dann immer mal wieder von ihm vorgeworfen bekommst, davon kann man doch weder leben noch sterben.
Agapia
Zitat von Agapia:Dann wird es wohl andere Gründe haben warum er sich nicht meldet.
Zitat von Lyrrebird:laut seiner 1. Mail , die 1 Woche her ist, will er das schon. Nur ists ein Hin und Her.
Zitat von Kummerkasten007:
Sorry, aber Interesse an Dir als Mensch und Frau klingt anders. Der hält Dich warm, wenn er mal wieder Kuscheleinheiten oder andere Aufmerksamkeiten braucht.
Edit:
Die Mail ist ein Push and Pull Ding aus dem Lehrbuch.
Ex-Mitglied
Zitat von Lyrrebird:Naja- dazu kommt dass der Mann schlicht und einfach Beziehungen nicht kennt! Dieses Miteinander, die nötigen Kompromisse die man eingehen muss, das ganze Nähe-Distanz Spiel lernt man ja normal in seinen ersten Beziehungen . Vielleicht liegt es auch einfach daran. Schliesslich ist der Mann kein junger Hüpfer mehr, sein Leben hat ihn geprägt. So wie deines dich ja auch Agapia.
Agapia
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Agapia:ch will aber durchaus eine ernste Beziehung! Ja und wie, erst durch die Beziehung mit ihm, habe ich Bindungsängste.
Zitat von Agapia:Ich will aber durchaus eine ernste Beziehung!
Zitat von Agapia:Ich möchte dem nicht mehr so ausgeliefert sein
sade