Nicht_normal
- 88941
Nicht_normal
Kenne_ich
Nicht_normal
Nicht_normal
Zitat:Was mich aber am meisten stört, dass gemeinsame Bekannte komplett zu ihr übergewechselt sind....
Ich habe das nie groß erzählt, was sie so fabriziert hat... und das am laufenden Band. Aber der Schluß war nicht schön... ich habe mit ihr - zumindestens in meinen Augen - ganz sachlich unter 4 Augen Schluß gemacht... sie hat ein einziges Drama drauß fabriziert, wo mir dann fremde Nummern Screenshots von Sprachverläufen und wahre Hasstriaden geschickt haben...!
Zitat:Interessant war es einmal, als sie in meiner Abwesenheit in meiner Küche eine Zigarttenschachtel von vor Jahren mal gefunden hat - die hat wohl irgendeine Ex-Freunde von damals bei mir vergessen... ganz hinten in der Schublade war sie... ich wusste es selbst nicht mehr... aber der Preis hätte ein Hinweis sein müssen, dass es eben keine aktuelle Schachtel war... und auch keine vor einem Jahr oder so... aber sie ging ohne eine Wort... die Schlüssel fand ich ohne Abschiedsbrief o.ä. im Briefkasten.
kenn-ich-auch
Nicht_normal
Zitat:@Urmel: es hört sich extrem gruselig an, wenn Du sagst, dass ich nur 10 Prozent ihrer Aktionen mitbekomme. Ich habe es immer geahnt, dass hinter meinem Rücken vieles läuft, aber nur 10 Prozent? Das ist megakrass...
Zitat:@Bukatcho: ja... ich konnte und wollte nicht mehr... und wenn das nur annähernd stimmt, was Urmel mir gesagt hat, dann wurde ich ja richtig vor den Koffer gesch... - und das mehrmals. Vielleicht stört mich das am meisten... das ich das so lange und immer wieder mitgemacht habe!
Nicht_normal
Kenne_ich