Poesine, wie ist es dir bisher ergangen, hat sich was positives bezüglich der Bewerbung ergeben ?
Es gibt ein kleines Update bei mir, ich würde mich sehr über deine persönlich Meinung freuen.
Nach gut 4 Monaten Funkstille habe ich mich dazu durchgerungen meiner ex zu schreiben, ich hatte die Hoffnung das sie sich beruhigt hat, die Beziehung reflektiert hat um dann mit mir ein vernünftiges Gespräch zu führen.
Ich:
Hallo, hättest du in absehbarer Zeit Interesse mit mir ein Kaffe trinken zu gehen ?
Sie:
Hallo, und dann ? Aus welchem Grund?
Ich:
Um mit einander zu sprechen, wozu treffen sich zwei Menschen auf einen Kaffe
Ich:
Also ja oder nein
Sie:
Also wenn ich nicht den genauen Grund kenne dann nicht, und ich fahre dafür definitiv nicht nach in die stadt in der ich lebe, 1 stunde Autofahrt.
Ich:
Ich habe deine Ablehnung schon verstanden, ein einfaches NEIN hätte gereicht.
Sie:
Das habe ich nicht gesagt, solange wir nur oberflächlich und über belangloses reden ok, wir reden aber nicht über ein uns, für mich ist es vergangen.
Ich:
Ok, melde dich einfach wenn du Zeit und Lust hast
Sie:
Melde du dich wenn du wieder (in der stadt in der sie wieder lebt) bist, ist doch logischer *katz und mausspiel oder ?*
Ich:
Meine Nichte hat Morgen Geburtstag,also sag Bescheid wenn du Zeit und Lust hast.
Sie:
Ok passt
Sie an dem Tag als ich in der Stadt auf dem Geburtstag meiner Nichte war.
Sie:
Ich schaffe es heute nicht, bin gerade erst aus der Arbeit raus, will mich nachher noch hinlegen da ich um 21Uhr noch raus gehe und du bist ja eh auf dem B-day
Das war meiner Meinung nach so von ihr geziehlt... ich habe ihr nur mit einem OK genatwortet.
Es vergingen wieder 3 Tage, sie hatte sich von sich aus nicht gemeldet, wie in der Vergangenheit. Ich sagte meiner Schwester das wenn von ihr nichts mehr kommt dann wars das, ich bin nicht ihr Spielball.
Am Wochende darauf war ich mit meiner Schwester zum Kino verabredet.
Der Kracher, meine Ex schreibt mir.
Sie:
Glückwunsch zum neuem Auto
Sie hatte mein Auto anhand meines Kennzeichens erkannt..
Und jetzt kommt es:
Gegen 02:00Uhr Morgens fahren meine Schwester und ich zu ihr nachhause, wir parken, steigen aus und genau in dem Moment läuft zufällig meine Ex laut telefonierend an der Haustür meiner Schwester vorbei. Zufällig deshalb, weil meine Ex einen Umweg gelaufen ist da sie bei meiner Schwester vorbei ist. Meine Schwester Sprach sie an, meine Ex kam gerade von einer Bar, sie war ordentlich angetrunken, redete sehr laut, tat so als ob ich garnicht anwesend wäre, meidete den Blickkontakt. Sie wurde ziemlich aufdringlich das meine Schwester ihren Hund rausholen soll zum gassi gehen und das sie zum Kaffee trinken vorbei kommen wollen würde, wissend das ich da bin.. .Provokant sagte sie zu meiner Schwester ICH RAUCHE JETZT MIT DIR EINE obwohl sie das bleiben lassen hat als sie mit mir zusammen war, auch wegen ihrer Gesundheit, so sagte sie es zumindest. Meine ex meinte das sie Morgen zum Kaffee trinken um die Uhrzeit X vorbei kommen würde, da sie am Abend zu einer Freundin fahren würde (diese Freundin bezeichnete sie als eine Frau,die die Männer wie die Socken wechselt...). Und da sie (meine Schwester) ja mit mir ins Kino gehen würde. Meine Schwester sagte zu ihr was los sei, ob sie Angst vor mir hätte da sie nicht mit mir redet, worauf meine Ex in einem abfälligem Ton entgegnete keine Sorge vor dem habe ich keine Angst. Wir verabschiedeten uns und gingen Heim. Mir ist echt die Spucke weggeblieben über ihr Verhalten.
Am Sonntag kam sie dann bei meiner Schwester vorbei auf ein Kaffee. Ich war nicht mit anwesend in der Küche..
Nach dem Kaffe sind wir dann zu dritt mit dem Hund raus, ich hatte sie kurz mal wegen ihrem Wagen angesprochen ansonsten hat sie nicht mit mir geredet und auch keines Blickes gewürdigt, sie hat den Blickkontak wirklich vermieden.
Als sie dann weg war und ich mit meiner Schwester alleine war sagte sie zu mir.
Schwester:
Ganz ehrlich, lass es !
Sie redete in der Küche darüber das es für sie vorbei ist, dass sie keine Gefühle, keine Emotionen mehr hat, sie sei einfach innerlich Kalt. Sie wäre jetzt glücklich, sie würde jetzt wissen was sie wollen würde, sie will tun und lassen was sie möchte, in Bars gehen, anziehen was sie wollen würde, wieder instagramm und Facebook haben wollen, dass würde sie glücklich machen. Sie hätte sich nur für mich geändert damit ich zufrieden sei. Meine Schwester fragte sie, warum sie nicht ehrlich zu MIR gewesen ist, warum sie dann noch mit mir zusammen geblieben ist, wenn es ihr doch so schlecht ging, dass es keinen Sinn gemacht hat und auch nicht mir gegenüber fair war mich in dem Glauben zu lassen das alles gut ist. Bis zuletzt hies es noch ich liebe dich, ich will mit dir zusammen sein... Wenn ICH Lust auf einen Kaffee mit ihr hätte, gerne, aber nichts mehr über das was war.
Ich habe momentan echt noch daran zu knabbern, über diese absolute Kälte, auch ich wurde schon einige male verletzt, aber das ein Mensch Emotional so abschalten kann, geht mkir nicht in den Kopf.Schon in der Beziehung ist mir ihr sprunhaftes Verhalten enorm aufgefallen heute liebe ich dich, im nächsten Moment konnte sie mir einen Eiskalten Blick zuwerfen und mich mit Schweigen bestrafen. Deswegen gab ich ihr auch den Namen Eiskönigin, eines der Gründe warum ich das nicht weiter mit ihr vortsetzten konnte und wollte, ich sah meine zeit und Energie einfach nur in ihre Richtung fliesen, wärend ich mehr und mehr aushungerte.
Dieses Verhalten zuletzt, absolut widersprüchlich, sie scheint wie bisher ihre Spielchen spielen zu wollen, zu testen wie weit sie noch bei mir gehen kann.
Ich habe das für mich so akzeptiert, dass es keine Möglichkeit gibt, mit ihr ansatzweise ein konstruktives Gespräch zu führen. Seit dem habe ich auch nicht mehr geschrieben. Im Endefekt hat sie genau alle Register gezogen von denen sie wusste das sie mich treffen würden, einfach nur aus der blanken Wut heraus, Verantwortung für ihr eigenes zutun das alles kaputt ging, keine Spur. Verantwortung, null.
Diese Frau war/ist die einzigste die so hinterhältig agiert hat, so derart unaufrichtig zu mir war und ist wie keine andere. Ich fühle mich wie eine Schachfigur die gebraucht wurde und jetzt beiseite gelegt wurde.
Ich kann im endefekt nur froh darüber sein das ich halbwegs gut davon gekommen bin.
Vielleicht mag ja jemand dazu was sagen, vorallem du poesine
Gute Nacht
24.09.2018 21:12 •