Heartbreakhotel
- 88772
Heartbreakhotel
unregistriert
Zitat von arija11:Es ist sehr enttäuschend dass er mich so hinstellt, wo ich so viel für ihn getan hab und er immer nur gelogen hat und passiven Widerstand gegen jede Veränderung geleistet hat.
Zitat von unregistriert:Erst wenn er ganz am Boden ist geht es ihm vielleicht so kacke, das er vielleicht an sich arbeitet. Solange ihm eine Frau hilft, uns sei es nur Unterkunft geben, solange geht das Spielchen weiter. Er zockt. Auch im echten Leben.
Zitat von Gorch_Fock:Du bist Mitte 30. Möchtest Du noch eine Familie gründen? Dann doch mit einem Mann der auch für etwas einsteht und an seiner Zukunft arbeitet
willan
Zitat von willan:Du schriebst Dein Ex war auch Spieler. Jetzt dieser Sozialfall. Ziehst Du solche Männer an? Willst Du helfen? Sie retten?
Zitat von arija11:Ich bin Mitte 30, kinderlos und führe seit 15 Monaten eine Beziehung - bzw. ich versuche es - mit einem Mann, der so viele Probleme hat, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll.
Zitat von arija11:Zunächst mal ist er mehr oder weniger seit 1,5 Jahren arbeitslos. Er konnte seinen letzten Job im Gastgewerbe wegen Panikattacken nicht mehr machen und hat sich seither einfach nicht mehr um einen neuen Job bemüht.
Zitat von arija11:Dazu kommt, dass er seine AMS-Termine die halbe Zeit nicht wahrnimmt, was dazu führt, dass seine Gelder gestrichen werden.
Zitat von arija11:Warum er seine AMS-Termine nicht wahrnimmt und in Kauf nimmt, KEIN GELD zu haben, kann ich nicht sagen. Er meint, er kann nicht. Er schafft es nicht da rein zu gehen. Er kann mir aber nicht erklären warum.
Zitat von arija11:Er ist bis über beide Ohren verschuldet. Alle Gläuber haben Klage eingereicht, da läuft nichts mehr ohne Exekution. Und er wurde gestern zwangsdelogiert. Er hat in seiner alte Wohnung vor ein paar Monaten einfach alles liegen und stehen gelassen und ist abgehauen und zu mir gezogen.
Zitat von arija11:Eine seiner vielen Lügen.
Zitat von arija11:Mittlerweile wohnt er nicht mehr bei mir, ich hab ihn rausgeschmissen, nachdem er keine Miete gezahlt hat und sich von mir aushalten ließ.
Zitat von arija11:Hab ich schon erwähnt, dass er keinen Führerschein hat?
Zitat von arija11:Ich hab ihm echt immer unterstützt und helfen wollen. Hab ihm Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt, hab ihn finanziell unterstützt, habs im Guten und im Schlechten versucht. Von ihm kam nichts. Wie gesagt, ich hab ihn mittlerweile rausgeschmissen und ich bin natürlich die Böse.
Zitat von arija11:Schuld bin am Ende immer ich. Ich soll für alles, was er tut und nicht tut Verständnis aufbringen.
Zitat von arija11:Meine Freunde, aber vor allem meine Familie sind natürlich gar nicht begeistert von meiner Beziehung zu ihm.
Zitat von arija11:Hätte ich das vorher alles gewusst, hätt ich mich niemals auf ihn eingelassen. Beim Kennenlernen wusste ich lediglich, dass er gerade seinen Job gekündigt hat.
Zitat von arija11:dass er nicht mal das geschafft hat. Seinen Führerschein zu machen.
Zitat von xMimox:dass dieser Punkt in deiner Kritik-Liste aufgetaucht ist.
Zitat von arija11:Er ist auch intelligent und vielseitig interessiert.
leilani1801
unregistriert
Zitat von arija11:Ich hab es mir jetzt jedenfalls fest vorgenommen, mich auf niemanden mehr einzulassen, der Probleme hat, mit denen ich eh nicht umgehen kann. Und mal eine zeitlang alleine zu bleiben. Mich aus Einsamkeit nicht wieder in das nächstbeste Drama stürzen und mir selber auch noch vormachen, dass ich eh alles im Griff habe.