underloo
- 12
- 1
- 14
underloo
frechdachs1
Zitat von underloo:Allein schon mit dem Wissen, dass Sie eine Affäre/Beziehung mit meinem besten Freund hatte, finde ich aus unterschiedlichen Gründen befremdlich.
Zitat von underloo:Allein schon mit dem Wissen, dass Sie eine Affäre/Beziehung mit meinem besten Freund hatte, finde ich aus unterschiedlichen Gründen befremdlich.
Zitat von underloo:Während dieser Zeit hatte mein bester Freund eine Beziehung/Affäre. Diese hielt ein paar Monate. Die Frau ist jedoch Teil unseres Freundeskreises geblieben und somit bei netten Abenden oder Unternehmungen immer dabei.
underloo
Zitat von _Tara_:Allein zu wissen, dass der beste Freund mit der Frau intim war, wenn man irgendwann selbst mit ihr intim wird... ist nicht jedermanns Sache.
Zitat von Löwin45:Was meinst du denn genau mit Affäre?
War es heimlich?
Wurde jemand betrogen?
Wurde sie durch den damaligen Kontakt mit deinem Freund Mitglied eures Freundeskreises?
Wie stehen die beiden denn jetzt zueinander?
Zitat von underloo:Sie hat mir dann jedoch zu Verstehen gegeben, dass sie mehr von mir will.
frechdachs1
Zitat von underloo:
Genau dies ist ein Aspekt, der mich zum Nachdenken bringt.
KBR
Zitat von underloo:Betrogen wurde niemand. Sie haben es aber auch nicht an die große Glocke gehängt. Mit Affäre meine ich, dass sie miteinander Spaß hatten.
underloo
Zitat von _Tara_:Nach dem, was Du über sie gesagt hast, würde mehr dann bei Euch beiden wahrscheinlich auch eher auf eine Affäre (also unverbindlichen Spaß) hinauslaufen, oder?
Zitat von Löwin45:Befürchtest du im Geheimen, dass sie euch dann miteinander vergleichen könnte?
Zitat von Löwin45:Oder befürchtest du, dass sie deinen Freund doch noch liebt?
Zitat von Löwin45:Ist es nicht so, dass du vielleicht ein wenig ängstlich bist und dich vor möglichen Enttäuschungen schützen möchtest?
Zitat von underloo:Sie war immer sehr zurückhaltend, hat Rücksicht genommen und unsere Gespräche waren immer schön und unkompliziert, was jetzt schon mein Interesse an ihr weckte. Wobei sie wusste, dass zu der Zeit mehr mit mir selbst beschäftigt bin und versuche alles wieder in Balance zu bekommen.
Ich frage mich nur, ob das wirklich sie ist. Oder ob das wahre, wilde Ich der Vergangenheit auch in der Gegenwart noch präsent ist und gerade nur versteckt wird.
Zitat von underloo:Auf der Suche nach einer Affäre bin ich nicht.
Zitat von underloo:hatte mehrere wechselnde Partnerschaften und keine Langzeitbeziehung
underloo
Zitat von _Tara_:Du hast immer noch nicht drauf geantwortet, ob Du denn überhaupt auf sie stehst...