C86
- 1
- 1
- 2
C86
Zitat von C86:Auch frage ich mich ob es wirklich stimmt, dass sie und ihr man so auseinander gelebt sind und keinen S. mehr haben.
Zitat von C86:Sie sagte, dass sie ihren Mann nicht mehr liebe, auch nicht mehr mit ihm schlafen würde. Die Ehe besteht nur noch wegen ihrer gemeinsamen Tochter weiter. Ich schätze mal das übliche was verheiratete Frauen ihrem Liebhaber so erzählen.
Zitat von C86:Vielleicht sogar eine verheiratete Frau, die selbst auch eine Affäre hat und mir Auskunft geben kann?
easyornot
Zitat von C86:Hallo zusammen, Auch mir liegt schon seit einer Weile etwas auf der Seele über das ich mit niemandem wirklich reden kann. Die Situation ist glaube ich recht ähnlich zu der vieler Frauen hier, in meinem Falle einfach nur andersrum. Ich (m, 34 Jahre alt, ledig) bin mit einer verheirateten Frau zusammen. Sie und ihr Mann sind bereits seit über 20 Jahren verheiratet und haben auch ein Kind zusammen. Dazu ist sie mal eben auch ein ganzes Stücken älter als ich! Wir lernten uns Anfang Februar während eines Seminars kennen und in dem Moment als sich unsere Blicke trafen hatte ...
Schlurfi2020
Zitat von C86:Hallo zusammen, Auch mir liegt schon seit einer Weile etwas auf der Seele über das ich mit niemandem wirklich reden kann. Die Situation ist glaube ich recht ähnlich zu der vieler Frauen hier, in meinem Falle einfach nur andersrum. Ich (m, 34 Jahre alt, ledig) bin mit einer verheirateten Frau zusammen. Sie und ihr Mann sind bereits seit über 20 Jahren verheiratet und haben auch ein Kind zusammen. Dazu ist sie mal eben auch ein ganzes Stücken älter als ich! Wir lernten uns Anfang Februar während eines Seminars kennen und in dem Moment als sich unsere Blicke trafen hatte ...
Zugaste
Nougat
Frollo
Irrlicht
Zitat von C86:Auch frage ich mich ob es wirklich stimmt, dass sie und ihr man so auseinander gelebt sind und keinen S. mehr haben.
Zitat von C86:einander körperlich und seelisch sehr Nahe und haben häufiger und intensiveren S.
Schlurfi2020
Zitat von Frollo:Der Körper zieht echt irgendwann die Notbremse, wenn das Gehirn so hochläuft mit den Hormonen, ich bin irgendwann regelrecht zusammengeklappt. Es ist nicht von Dauer, kann ich dir sagen. Was du möchtest, kannst nur du wissen. Es gibt Leute, die führen nur Affären mit Verschnaufpausen dazwischen, andere versuchen sich doch an Beziehung und scheitern. Für eine gute erfüllte Beziehung braucht es etliche komplexe Fähigkeiten bezgl. eigener stabiler Selbstwertregulation, Konfliktfähigkeit, Kommunikationsstärke, Frustrationstoleranz usw. Also durchaus viel Arbeit evtl noch für dich. Bzw sie.
Frollo
Zitat von Schlurfi2020:
Sehr zutreffend beschrieben.
Darum werde ich mich wohl eher nicht mit festen Beziehungen beschäftigen oder eine mal in Betracht ziehen. Affären sind da doch leichter zu händeln, wenn man nicht mehr will und kann, ist man raus. Bei Partnerschaften ein ewiges Drama, wenn es schlecht läuft. Nichts für mich und vermutlich auch nicht für viele andere Menschen. Affären mit Verschnaufpausen, wie Du es beschreibst, so hatte ich es, genau so. Unter dem Strich sind das die aus meiner Sicht bestmöglichen Interaktionen zwischen Männern und Frauen.
Zitat von easyornot:Eine Affäre ist auch eine Art Beziehung. Mit Geheimnissen und einer ganz eigenen, attraktiven Art des Vertrauens.