Frollo
- 618
- 1
- 487
Frollo
Zitat von Heffalump:Da gäbe es die Samenbank zum einen und Eigenheim .. ist ja sowas von out
Schlurfi2020
Zitat von Frollo:Haha, ich bin oldschool. Und bin auch der Ansicht, Kinder brauchen den Papa.
Zugaste
Zitat von Schlurfi2020:Der TE will einen Austausch, fragt nach Erfahrungen. Da ist es doch normal, auch eigene Erfahrungen und Gedanken einfließen zu lassen. Wir haben hier ja schließlich keine Schreibdiktatur, das ist ein Forum, da kann jede/r schreiben, was beliebt, Du musst ja nicht darauf eingehen.
Schlurfi2020
Zitat von Zugaste:Es ist nun mal meine Meinung. Wenn du meinst, dass deine Erfahrungen hilfreich sind. Go on
Zitat von Schlurfi2020:es gibt viele Kinder, die sich, weil elternlos, ein Zuhause wünschen. Aber das ist natürlich immer eine individuelle, nicht leichte Entscheidung.
Frollo
Zitat von Frollo:Wäre nett, wenn der TE sich mal zu seinen Zielen überhaupt äussern würde.
Schlurfi2020
Zitat von Heffalump:Kein Druck, kann sein, er arbeitet oder hopst mit AF
Frollo
Schlurfi2020
Zitat von Heffalump:warum nicht, wenns doch gut tut
Schlurfi2020
Zitat von Frollo:Natürlich muss Mama UND Papa für Kids zurückstecken, das ist doch aber zeitlich stark begrenzt im Vergleich. Ich finde Familie gründen schon ein wichtiges Ziel. Möchte am liebsten 5 Kids und immer viel Trubel in der Bude auch mit 80 noch und 30 Enkel xD
Frollo
Zitat von Schlurfi2020:OKAY!
Also meistens sind es eher die Männer, die der lieben Familie wegen zurückstecken, Mama auch, aber Mama wird von Papa meistens auch noch gestützt. Außer, Papa ist ein Ar..
5 Kinder und 30 Enkel mit 80 Jahren- das nenne ich mal ein ambitioniertes Ziel.
@Frollo Wann willste denn anfangen mit den Kindern? Mit 38 wird es aber zeitlich knapp, oder planst Du gleich mit Fünflingen?
Zitat von Schlurfi2020:planst Du gleich mit Fünflingen?
Schlurfi2020
Zitat von Frollo:Das ist ja die kacke, heul...
Zitat:Umso später so invitro - größere Chancen auf 5linge