Schlurfi2020
- 88500
Schlurfi2020
Zitat von Frollo:Im Grunde denke ich, dass alles früher oder später zum Drama wird, jegliche Form der Partnerschaft oder des Lebens generell, es sei denn, man ist ein sehr sehr starker oder eben ein absolut eiskalter Mensch.
Sorry dafür, depressiver Sonntag:-(
Schlurfi2020
Zitat von 6rama9:Klar ist eine Affäre auch eine Art Beziehung. Aber halt eine, wo der dritte im Bunde das fünfte Rad am Wagen ist. Wenn man nicht mehr von einer Beziehung erwartet, mag das ausreichen. Ich persönlich will in einer Beziehung die volle Zuwendung und nicht nur die lass mal schauen, wann die 2 Stunden in meinen Kalender passen und mein Partner weg ist. Andererseits kann man sich ja alles schönreden....
Zitat von Schlurfi2020:Da kann man sich ein paar wenige intensive Stunden tatsächlich schön reden,
Schlurfi2020
Zitat von Heffalump:erfrischender Ansatz
Frollo
Schlurfi2020
Zitat von Heffalump:Deine Sichtweise
Zugaste
Frollo
Schlurfi2020
Zitat von Frollo:Aber allein kommt man auch nicht zurecht.
Zitat von Schlurfi2020:Irgendwie bin ich schon eine rohe Klotznatur, was das betrifft.
Frollo
Zitat von Schlurfi2020:
Wirklich nicht? Warum nicht?
Auch während meiner Liebschaften war ich im Grunde alleine, so wie der TE hier ja auch alleine ist. Die paar Stunden zu zweit erhellen den Horizont, aber mehr auch nicht.
Ich bin da bei Dir, eine Beziehung, die einen Menschen kaputt macht, ist schlimmer, als keine zu haben.
Ich beschreibe mich als Eigenbrödler mit Intermezzos. Bisher.
Im nächsten Jahr sollte es anders werden. Sollte ....
Nun hat sich eine ehemalige AF wieder gemeldet.
Schlurfi2020
Zitat von Zugaste:Ich finde es ja mal angebracht, wenn nicht immer in den Affären- Themen eine Grundsatzdiskussion zu diesem Thema begonnen wird, sondern wenn es um den jeweiligen TE geht.
Was hilft es denn dem TE hier, wenn hier einige User ihre Meinung zu Affären darlegen?
Zitat von C86:Wir unternehmen aber auch immer wieder was zusammen. Es ist so unglaublich schön und intensiv mit ihr zusammen zu sein, aber andererseits gibt es auch Phasen, wo sie kaum Zeit für mich hat und ich sie nicht erreichen kann. Das macht mich jedes Mal fertig. Auch frage ich mich ob es wirklich stimmt, dass sie und ihr man so auseinander gelebt sind und keinen S. mehr haben.
Sind hier Männer und Frauen denen es ähnlich geht? Vielleicht sogar eine verheiratete Frau, die selbst auch eine Affäre hat und mir Auskunft geben kann?
Würde mich über einen Austausch hier sehr freuen.
Zitat von Frollo:wie soll ich allein meine Ziele
Kinderwunsch und Eigenheim realisieren?
Schlurfi2020
Zitat von Frollo:Nun, wie soll ich allein meine Ziele
Kinderwunsch und Eigenheim realisieren? Was ist mit 6ualität? Affären sind mir wie gesagt auf die Gesundheit geschlagen, zu anstrengend.
Zitat von Heffalump:Da gäbe es die Samenbank zum einen
Zitat von Heffalump:und Eigenheim .. ist ja sowas von out