AlcedoAttis
- 25
- 1
- 30
AlcedoAttis
blumenfrau
Zitat von AlcedoAttis:Ich kann es einfach nicht mehr akzeptieren, dass jeder jemanden haben kann, nur ich nicht. Es ist unerträglich. Ich weiss, man kann es nicht erzwingen, aber ich kann einfach nicht mehr. Wieder stehe ich vor den Scherben. Und wahrscheinlich habe ich alles kaputt gemacht. Hätte ich ihn halt einfach akzeptiert und ein sch. Frühstück gemacht
hojaki
Zitat von AlcedoAttis:der Kerl gehtbin Richtung narzissmus
Shakur
blumenfrau
AlcedoAttis
Zitat von AlcedoAttis:Vor allem, wenn man dann immer bemitleidet wird
Zitat von monchichi_82:in Richtung....geht jeder... das nennt sich Alltagsnarzismus und betrifft JEDEN. In Richtung ist dann natürlich ein pathologischer Narzist aus dem Bilderbuch über den man hier 7 Seiten diskutiert. In wie fern hat dich bisher die Sensationshascherei und das künstliche hochpuschen hier im Forum vorwärts gebracht? Was hast du bisher daraus gelernt?
Zitat von monchichi_82:Ich wüsste nicht an welcher Stelle ich das behaupte. Sie hat professionelle Unterstützung. Wieviel mehr könnte ein Forum an Hilfe anbieten das ein Psychotherapeut im direkten Austausch nicht kann? Das Ergebnis ist nach 6 Seiten ersichtlich: Ich kann es einfach nicht mehr akzeptieren, dass jeder jemanden haben kann, nur ich nicht. Es ist unerträglich. Wieder stehe ich vor den Scherben. Und wahrscheinlich habe ich alles kaputt gemacht.. . Ich sehe hier keine hilfesuchende Frau sondern jemanden der es sich in seinem Jammertal gemütlich macht. Sie hat mehrfach ähnlich gelagerte Erfahrungen gesammelt, was hat sie ...
Shakur
Zitat von AlcedoAttis:Habe es versucht und war bei Freunden eingeladen, ertrug aber das pärchen-verhalten und heile Familie nicht. Es war ein Versuch, aber dann bin ich lieber allein. Vor allem, wenn man dann immer bemitleidet wird