AlcedoAttis
- 25
- 1
- 30
AlcedoAttis
Sabine355
Zitat von AlcedoAttis:Die sind alle liiert, haben Kinder, Familie. Treffen sind oft nur schwer möglich. Ich habe keine einzige Freundin ohne Familie. Und jetzt mit corona noch schwerer
Zitat von AlcedoAttis:Die sind alle liiert, haben Kinder, Familie. Treffen sind oft nur schwer möglich. Ich habe keine einzige Freundin ohne Familie. Und jetzt mit corona noch schwerer
AlcedoAttis
Sabine355
Zitat von AlcedoAttis:Ich habe Tiere, aber das bedeutet nicht das selbe. Alle sagen immer, du hast doch die tiere. Aber das ist nicht das selbe.
AlcedoAttis
AlcedoAttis
Zitat von AlcedoAttis:Ich kann es einfach nicht mehr akzeptieren, dass jeder jemanden haben kann, nur ich nicht. Es ist unerträglich. Ich weiss, man kann es nicht erzwingen, aber ich kann einfach nicht mehr. Wieder stehe ich vor den Scherben. Und wahrscheinlich habe ich alles kaputt gemacht. Hätte ich ihn halt einfach akzeptiert und ein sch. Frühstück gemacht
Kaisa
hojaki
Zitat von AlcedoAttis:Es versteht keiner....ich höre unentwegt wie gut es mir geht, selbst von der Psychologin. Nicht mal sie sieht meine Not.
Zitat von AlcedoAttis:Ich hatte noch keine einzige gesunde Beziehung.
hojaki