Nachtlicht
- 2752
- 8214
Zitat von AlcedoAttis:Was sagt ihr dazu?
Zitat von Heli5:Narzisstischer Missbrauch kann jedem passieren, das hat nichts mit der Persönlichkeitsstruktur des Opfers, sondern mit der des Täters zu tun.
Zitat von AlcedoAttis:Es ist wieder passiert, mir ist wieder ein Narzisst untergekommen.
Zitat von AlcedoAttis:Dass nach allem, was ich gelernt habe, ich immer noch auf sie herein falle. Und dabei ist seine Story, seine art typisch.
Zitat von AlcedoAttis:erfuhr ich ganz schnell. Er benutzte fürchterliche Worte
Zitat von AlcedoAttis:Seine Exfreundinnen waren alle verrückt, krank und ausbeuterisch, das erfuhr ich schon beim ersten Treffen. Die letzte Beziehung war erst 2 Monate her, das erfuhr ich beim dritten Treffen, aber da hing ich schon an der Angel.
Zitat von AlcedoAttis:Er war wie ein schreiendes kleines Kind, ich war in einer Tour beschäftigt, ihn bei Laune zu halten. Er jammerte und klagte über die ganze Welt. Wir hatten fürchterliche WhatsApp-Verläufe, teilweise auch nachts.
Zitat von AlcedoAttis:Oft hatte ich das Gefühl, dass er nur wegen dem Bericht mit mir zusammen ist. In unserer 2. Woche habe ich ihm bereits eine Präsentation geschrieben, ich musste ihm immer derart viel helfen.
Zitat von AlcedoAttis:Wir haben die ganze Woche, teils bis tief in die Nacht gestritten. Wobei Streit hiess, endlose Monologe über Hitlers gute Taten, Drecksasylanten, x. und darüber, wie schlecht, krank und ins Gehirn x. ich bin.
Zitat von AlcedoAttis:Ich habe mich die ganze Woche von ihm beschimpfen lassen müssen
Zitat von AlcedoAttis:Wir haben 4 Stunden eine höllische Diskussion darüber geführt, bis ich fix und fertig war.
Zitat von AlcedoAttis:Aus irgendwelchen Gründen kam er dann doch noch mal zu mir.
Zitat von AlcedoAttis:Aber das Rad fahren und wandern war schön. Er behandelte mich derart gut am Anfang, sowas habe ich noch nie erlebt. Deswegen konnte ich keine Grenze setzen.
Sabine355
Zitat von Eva88:
Ich auch und ich glaube es ist wichtig sich klar zu machen, dass diese Menschen eine Störung der Persönlichkeit haben, ein normales Leben mit ihnen niemals funktionieren würde und dass sie vollkommen rücksichtslos und ohne keinerlei Mitgefühl handeln, wenn sie sich einen Vorteil versprechen. Und ich finde es wichtig, sich selbst zu durchleuchten. Was ist mein Anteil, dass ich einen Menschen, der mir nicht gut tut, an mich ranlasse? Mein N. hat mich in den Grundmauern meiner Existenz erschüttert. Ich habe sowas noch nie erlebt. Habe mich gefühlt wie jemand, der hinter einer Panzerglasscheibe verzweifelt gegen das Glas schlägt und schreit, aber niemand hört und sieht.
Liebe TE,
es hört sich komisch an, tut mir leid, aber vielleicht ist noch zu wenig passiert, deswegen fällt dir das Weggehen schwerer. Bei mir war das so. Solange ich von ihm immer Zuckerbrot und Peitsche im Wechsel bekam, war es schier unmöglich ihn zu verlassen. Ich ging erst, als Gehen die einzige Option war, weil das Leid zu unerträglich wurde. Viele hier im Forum haben Erfahrungen mit Narzissten. Halt dich an ihre Beiträge, zb CaveCanem, Kopfweide1, FrauDrachin, Scheol, und viele viele mehr. Ich lese seitdem tagtäglich immer und immer wieder diese Beiträge, Bücher, Youtube Videos... Blockiere ihn überall, er darf keinen Zugriff mehr auf dich haben, das Weggehen fällt schwerer, wenn du immer noch unter seinem Einfluss stehst.
Ich wünsche Dir viel Kraft und sei gut zu Dir selbst!
Eva88
AlcedoAttis
Zitat von AlcedoAttis:Diese irren verdrehen einen das Gehirn.
Zitat von AlcedoAttis:Und ist es normal, dass man, frisch verliebt, seiner Freundin beim spazieren gehen so nebenbei erzählt, dass man pickup Artists gut findet?
Zitat von AlcedoAttis:habe mich direkt zur Spezialistin entwickelt.
Shakur
Zitat von Tin_:Nicht jedes A*schloch ist ein Narzisst...
Lumba
AlcedoAttis
Zitat von monchichi_82:Ist er ein Narzist der Gehirnwäsche betreibt weil du für dich keine Grenzen setzen- und Stop sagen kannst?
AlcedoAttis
Sabine355
Zitat von AlcedoAttis:Spdi ist sozialpsychiatrischer Dienst.
Es versteht keiner....ich höre unentwegt wie gut es mir geht, selbst von der Psychologin. Nicht mal sie sieht meine Not.
Ich hatte noch keine einzige gesunde Beziehung. Bin jetzt 41 und hatte über 20 Jahre einen irren nach dem anderen.
Mittlerweile fühle ich mich wie Müll, Abfall, unwert. Ich klammere mich in 5 Sekunden an jeden, der halbwegs nett zu mir ist.
AlcedoAttis