AlcedoAttis
- 25
- 1
- 30
AlcedoAttis
Zitat von AlcedoAttis:Weil ich Null zu Selbstreflexion Willens und in der Lage bin
AlcedoAttis
AlcedoAttis
Zitat von AlcedoAttis:@monchichi: das war ironisch
Zitat von WW-Bärchen:14 Antworten erhalten bis dato.
Davon 7 zu ihrer Zufriedenheit und 7 mit denen sie nicht zu recht kommt.
Möchte die TE hier Reflektieren und Rat
oder sucht sie nur Mitleid ?
Zitat von Sabine355:Du verstehst aber nicht das es schon eine Sucht ist man kann sich nicht so einfach lösen von einem Narzisst.Ich bin selbst dabei und bin in eine Trennung zwei Jahre habe ich das mit gemacht.man hofft immer das es besser wird und ich war verliebt .
Zitat von tina1955:
Solange ich noch Herr meiner Sinne bin, schaffe ich doch alles ab, was mir nicht gut tut.
Wer lässt sich denn freiwillig oder wie Du meinst, zwangsweise quälen?
Zitat von Scheol:Die Antwort zeigt mir das du nicht wirklich verstehst um was es geht.
Sabine355
Zitat von monchichi_82:Im Grunde ist es auch egal wer Schuld ist.. Kritische Stimmen, die durchaus berechtigt sind, werden als Angriff gewertet. Kann man ja tun. Die TE muss mit ihrem Verhalten leben, mit den Folgen und beim nächsten Mal vllt. noch ein drittes, viertes, fünftes Mal auf solche Typen hereinfallen.
Es ist einfacher andere zu diagnostizieren und Schuldzuweisungen zu betreiben als Selbstreflexion. Das ist zu anstrengend.
Narzissten riechen schon von Weitem mit wem sie es machen können und mit wem nicht. Man bringt schon gewisse Persönlichkeitsstrukturen mit um sich manipulieren und benutzen zu lassen.
Clara_
Zitat von Scheol:Hier geht es um emotionalen missbrauch.
Zitat von Sabine355:Ich kann so eine Redensart nicht ab es sind so viele Menschen hier im Forum denen es passiert ist
anscheinend sind alle Menschen zu Schwach und lassen sich freiwillig manipulieren und benutzen..
Dir muss es selbst mal passieren verliebst dich und hängst an der Angel.
Sabine355
Zitat von monchichi_82:Es wird einen Grund haben warum es mir in 25 Jahren Beziehungserfahrung noch nicht passiert ist. Sicher würde ich anders vorgehen als nach 9 Wochen derart Feuer zu fangen und von Gehirnwäsche zu reden. Und eines sei mal gesagt: ICH rede nicht von Schuld. Wenn das so ausgelegt wird ist das nicht mein Problem. Ich habe klar und deutlich ua geschrieben: Man bringt schon gewisse Persönlichkeitsstrukturen mit um sich manipulieren und benutzen zu lassen. Wer da was ab kann oder nicht ab kann ist mir Schnuppe. Ich bin nicht hier um meine Antworten an den Geschmack anderer anzupassen.
Zitat von Sabine355:Man kann hier seine Meinung sagen