Sabine355
- 89560
Sabine355
Zitat von MissGeschick:
Sprichst du mit mir? Dann hab ich es leider nicht verstanden! Erklärst du es mir?
Zitat von AlcedoAttis:Die narze lieben es, mich zu brechen, am Boden zu sehen.
Zitat von AlcedoAttis:Die narze lieben es, mich zu brechen, am Boden zu sehen.
Shakur
Zitat von Nachtlicht:Aber, so frei bin ich dann jetzt auch mal, für mich bestätigt sich zunehmend der Eindruck dass es dir eher um Aufmerksamkeit als um Veränderung geht, und deshalb wünsche ich dir an dieser Stelle alles Gute und ziehe mich aus deinem Thread zurück.
Zitat von Nachtlicht:Und das macht dich zu etwas Besonderem, hmmmm. Eine ziemlich ungesunde Art, sich zu erhöhen.
Zitat von AlcedoAttis:Nun zerfleische ich mich selbst und denke, ich habe alles falsch gemacht. Ich will nur einfach nicht allein sein. Ich habe keine Familie, keine Eltern, Schwester verstarb 2017. Es graut mir vor Weihnachten. Die meisten Menschen verstehen nicht, wie das ist, völlig, aber absolut komplett allein zu sein. Nicht mal die Psychologin.
Zitat von AlcedoAttis:Ich habe Tiere, aber das bedeutet nicht das selbe. Alle sagen immer, du hast doch die tiere. Aber das ist nicht das selbe.
Zitat von AlcedoAttis:Hätte ich ihm doch ein sch... Frühstück hin gestellt
Zitat von Sabine355:daher habe ich mir einen Wellensittich
gekauft männlich blau kommt zweimal am Tag raus .
Karenberg
Bones
Zitat von CaveCanem:Ich glaube, das siehst Du falsch. Bzw liest es ggf anders, als sie es meinte.
Zitat von MissGeschick:
Es gibt da diese Technik um aus der Opfernummer rauszukommen. Den Satz rumdrehen.
Ich liebe es, von Narzen gebrochen zu werden, mich am Boden zu sehen.
Du hast ihn schnell identifiziert als menschlich ekelig. Du warst dir schnell bewusst er ist ein widerlicher Kerl. Aber du hast dich trotzdem weiter mit ihm getroffen. Das hast du entschieden. Nur du.
Zitat von CaveCanem:
Ich glaube, das siehst Du falsch. Bzw liest es ggf anders, als sie es meinte.
Zugegeben.... es ist ein Satz, der nach einer Reaktion förmlich schreit. Weil er abstoßend klingt.
Tatsächlich ist es wohl wirklich so, dass Narzissten scheinbar gut und fest im Leben stehende starke Frauen raussuchen, um sie zu brechen.
Weil auch und gerade diese starken oder stark scheinenden Frauen ihre Sollbruchstellen haben.
Aus dem durch den Wind drehen des scheinbar starken Menschen ziehen sie Energie.
Übrig bleibt dann jemand, der ähnlich verdreht wirkt wie TE.
Zitat von Wasabix:Habe mal irgendwo gelesen, dass manche Menschen eine Art unbewusste Angst vor der eigenen Größe haben....
Zitat von Bones:Oder eben du.
Bones
Zitat von CaveCanem:
Nein. Es handelt sich um ein bekanntes hier bereits mehrfach bei Narz Kontakten beschriebenes Phänomen.
Man schaut sich einen User an und denkt, auweh, schwaches Wesen. Kein Wunder, dass der Narz dort andockte.
Um dann festzustellen, dass das, was dort spricht nur der Überrest dessen ist, was vor dem Narz Kontakt ein unabhängiger starker aktiver Mensch war.
Ich kann nachvollziehen, was TE aufzeigt. Auch wenn es unschön formuliert ist. Fast so, als sei sie stolz drauf.
Glaub mir... darauf bist Du nicht stolz, wenn Dir das passiert ist. Du fragst Dich eher: warum zum Teufel...?
Und die Antwort ist: eben weil man vorher stark und unabhängig war. Das zieht sie sehr an. Weil sie das nicht sind. Genau das wären sie gerne. Die Kraft, die das freisetzt hätten sie gerne.
Und wenn sie nicht sofort gegen die Wand laufen, weil das starke Gegenüber ein aktives und gut funktionierendes Tut nicht gut Radar besitzt, arbeiten sie sich unter die Oberfläche... und gehen ans Werk.