Wasabix
- 7708
- 8
- 11630
Zitat von AlcedoAttis:Ich habe Hasen und vögel
Bones
Zitat von AlcedoAttis:Ich habe Hasen und vögel
AlcedoAttis
LoveForFuture
Zitat von Sabine355:habe ich mir einen Wellensittich
gekauft männlich blau kommt zweimal am Tag raus .
blumenfrau
Zitat von AlcedoAttis:Hab ein hasenzimmer mit hasenbalkon und eine grosse vogel-voliere mit kanarien, zebrafinken usw. Nach arten getrennt. Früher hab ich mal gezüchtet und auch Preise gewonnen. Aber dann nicht mehr, nachdem ich immer mehr mit Pferden gemacht habe, reiterreisen, reitabzeichen usw. Mein Leben ist nicht traurig und trist, wie ihr vielleicht meint. Ich mache Radsport, renne die berge rauf und runter, beschäftige mich mit Vogelschutz und habe einen anspruchsvollen Job. Ich habe viele kompetenzen. Die narze lieben es, mich zu brechen, am Boden zu sehen. Auch der letzte irre betonte, wie ich mich in kurzer Zeit verändert habe.... aber damit hat er nichts zu tun. Krank bin ich von Haus aus.
Sabine355
Zitat von LoveForFuture:Kaufe noch einen dazu, dann geht es deinem Gewissen auch besser
Zitat von Sabine355:Mein Gewissen geht es sehr gut und mein Wellensittich fühlt sich wohl .
Sabine355
Zitat von Wasabix:
Ja. Die Sache mit dem Gewissen...hatte 4 Wochen nur den Butzi. Er sass oft traurig, wurde aber langsam zutraulich.
Nun vor 2 Wochen die Lilli dazugeholt. Jetzt ists erstmal vorbei mit Zutraulichkeit .
Die Wellis brauchen den Schwarm, bzw den Partner. Ist ja bekannt.
Kann es aber auch verstehen, ein Einzeltier halten zu wollen..fühlt man sich mehr verbunden, finde ich.
Jetzt bin ich nur noch Zaungast
LoveForFuture
Zitat von Sabine355:Mein Gewissen geht es sehr gut und mein Wellensittich fühlt sich wohl .
Zitat von Sabine355:Siehst du das wollte ich nicht die Verkäuferin hat mir davon abgeraten dann kommt der nicht zu einem sondern ist nur beschäftigt mit seine Partnerin oder Partner .
Jetzt kommt er zu mir auf die Schulter oder sitzt auf meinem Kopf.
Zitat von Sabine355:Siehst du das wollte ich nicht die Verkäuferin hat mir davon abgeraten dann kommt der nicht zu einem sondern ist nur beschäftigt mit seine Partnerin oder Partner .
Jetzt kommt er zu mir auf die Schulter oder sitzt auf meinem Kopf.
Zitat von AlcedoAttis:Ich habe viele kompetenzen. Die narze lieben es, mich zu brechen, am Boden zu sehen. Auch der letzte irre betonte, wie ich mich in kurzer Zeit verändert habe.... aber damit hat er nichts zu tun. Krank bin ich von Haus
blumenfrau
Sabine355
Zitat von Sabine355:Genau und wie du wirst interessiert auch niemanden whatever