Gorch_Fock
- 7992
- 2
- 19939
AlcedoAttis
AlcedoAttis
Zitat von AlcedoAttis:Was sagt ihr dazu?
Zitat von WW-Bärchen:Deine Selbstanalyse gefällt dir ja besser als einige anderen Antworten hier.
Was erwachtest du von uns und hör auf rum zu flennen, die Anzeichen waren deutlich genug.
Du hast nur 9 Wochen deines Lebens verloren, andere Opfer vergeudeten Jahre !
Also, sei doch froh das du so glimpflich davon gekommen bist
Tin_
Zitat von Scheol:
Schon genial wie du mit traumatisierten Menschen schreibst.
( K PTBS )
Und wie du dich mit der Dynamik in solch Beziehungen auskennst.
Gastina
Zitat von Scheol:Schon genial wie du mit traumatisierten Menschen schreibst.
Sabine355
Zitat von AlcedoAttis:Hallo zusammen! Es ist wieder passiert, mir ist wieder ein Narzisst untergekommen. Verpackt in Verständnis, extremer Freundlichkeit und mit dir wird alles anders. Seine Exfreundinnen waren alle verrückt, krank und ausbeuterisch, das erfuhr ich schon beim ersten Treffen. Die letzte Beziehung war erst 2 Monate her, das erfuhr ich beim dritten Treffen, aber da hing ich schon an der Angel. Erst war alles perfekt, wir fuhren Rad, gingen wandern. Er war extrem aufmerksam, wollte viel Kontakt. Wir lebten 70 km auseinander, besuchten uns abwechselnd. Dass er massiv mit Ausländern, vor allem Asylbewerbern ein Problem hat, erfuhr ...
Clara_
Zitat von AlcedoAttis:Er hat jedes mal mir mir derartige Gehirnwäsche betrieben, dass ich nicht mehr wusste, bin ich richtig oder nicht....
Zitat von Sabine355:
Ich kann dich sehr gut verstehen mir ging es genauso .Und diese Geschichten mit dem Freund und dann dies und das.Wichtig macht er sich damit was für ein toller Mann er ist .
Ich würde auch wieder auf einen Narzissten reinfallen weil man das nicht merkt und es gibt viele Männer davon und es steht denen ja nicht vom Kopf.
Du brauchst dir keine Schuld geben dafür .
Sabine355
Zitat von tina1955:
Das ist richtig, man sieht es ihnen nicht an.
Aber ich habe selbst die Wahl, mich von einem Typen sofort zu trennen, keinem weiteren Treffen mehr zuzustimmen, wenn er ein für mich nicht vertretbares Verhalten an den Tag legt.
Zitat von Heli5:Sie ist NICHT Schuld, auch wenn das gerne vermittelt wird. Ich kann jedes mal kot.en, wenn ich sowas höre.