Heffalump
- 37385
- 4
- 62380
Zitat von AlcedoAttis:Ich fühle mich extrem schuldig
AlcedoAttis
Eva88
Zitat von CaveCanem:Ist es überhaupt ratsam, zu suchen? Ich denke eher nicht. Meiner Erfahrung nach macht Suche zwar das Fischernetz voll. Aber da ist manch Sonderfisch dabei, da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich. Ich finde, wenn man auf 50:50 kommt mit ich mag mich, dann ist das schon ein wesentlich besseres Lebensgefühl als ieh gitt, nee. Ich mag mich nicht. Lieb Du mich doch. Du machst das besser als ich. Das ist dann die innere Schräglage, die macht, dass man sein Heil bei Menschen sucht, denen es ebenso geht. Aber: manche ...
Shakur
Zitat von AlcedoAttis:Hätte ich ihm doch ein sch... Frühstück hin gestellt
Zitat von AlcedoAttis:Dass er massiv mit Ausländern, vor allem Asylbewerbern ein Problem hat, erfuhr ich ganz schnell. Er benutzte fürchterliche Worte für diese. Das dritte Reich ist gar nicht so schlimm, *beep* machte viel Gutes und ohne seine Judenverfolgung, hätte er ein gewaltiges Reich errichten können. Der kukluxklan, pickup Artists usw gar nicht so schlimm. Und noch vieles andere sehr zweifelhafte Gedankengut. Das streute er regelmässig ein. Erst wenig, dann immer mehr.
Zitat von AlcedoAttis:Er war massiv geizig, kaum Beleuchtung im Haus, man musste mit Taschenlampe aufs Klo gehen, weil er keine Lampen hat, Heizung war verboten. Das Haus bis auf Grundausstattung leer. Leere Zimmer
Zitat von AlcedoAttis:Er hat mir gestern eingeredet, ich hätte alles kaputt gemacht. Er wollte eine echte, ernsthafte Beziehung mit mir führen, aber ich sei so krank, wenn er das gewusst hätte.
Zitat von AlcedoAttis:Er verlangte jederzeit komplette Aufmerksamkeit. Wehe ich antwortete zu spät auf eine WhatsApp. Er beobachtete meinen online-status. Wehe,er sah mich online und ich schrieb ihm nicht.
Zitat von AlcedoAttis:Wegen den Bandscheiben hatte er eine op. Er wollte keinen Besuch, beschwerte sich dann aber massiv, dass er allein war.
Zitat von AlcedoAttis:Er jammerte und klagte über die ganze Welt. Wir hatten fürchterliche WhatsApp-Verläufe, teilweise auch nachts. Er warf mir vor, nur an mich zu denken
Bones
Zitat von Shakur:Ist es das, was du willst?
Zitat von Sabine355:Ich habe mir auch einen Wellensittich angeschafft.Du kannst dich doch mit den Tieren beschäftigen.
Zitat von AlcedoAttis:Ich habe Tiere, aber das bedeutet nicht das selbe. Alle sagen immer, du hast doch die tiere. Aber das ist nicht das selbe.
Zitat von T4U:Dafür isst keiner deinen Kuchen oder räumt deine Dinge weg zum nicht-mehr-finden. Keinen, der schnarchend neben dir liegt, während du kurz vor einem Verbrechen stehst.
Wer meint Mitleid zu verschenken, sollte besser auf seine Wünsche achten. Kann schneller auf den zurückfallen, als derjenige Du armes Ding sagen kann.
Warum hörst du solchen zu? Und dem Nachbarn hätte ich entgegen gerufen, das da schon ein Abo läuft
Karenberg
Zitat von CaveCanem:Narzmagie .... ich nenn das mal so ...
AlcedoAttis
Sabine355
Zitat von Wasabix:
..du hast dir auch wellis angeschafft nach der Trennung?
Das ist ja witzig. Ich auch.
2 flugunfähige jungwellis, denen von der Mutter die flugfedern abgekniffen wurden.
Das hilft mir sehr, dass da noch was Lebendes in meiner Wohnung herumknispelt
Hilft es dir?
Mein Arzt in der Tagesklinik hatte mir dazu geraten. Volltreffer.
blumenfrau
Zitat von AlcedoAttis:Ich habe Hasen und vögel