388

"Beziehung" mit einem Narzisst

Mad-Eye
Zitat von T4U:
Vollmond? Drei-Wetter-Taft?

Ich glaub, ich mag deine Art.

12.11.2020 03:22 • x 1 #121

Scheol
Zitat von monchichi_82:
Ich brauche keine Einblicke. Ich habe in diesem Bereich studiert und einige Jahre gearbeitet.

Ich weiche deinen Fragen aus? Welcher Frage? Was ist mit der klaren Frage die ich dir gestellt habe? Weichst du nicht aus?

Wenn man etwas studiert hat , heißt das nicht zwingend das man es gut anwendet , und am Menschen umsetzen kann.
Das emphatische Vorgehen was man im Studium versucht den studieren beizubringen erkenne ich hier nicht.

Allein jedem Ersthelfer , wird versucht dieses , im Kurs zu vermitteln.

Fragen mit Gegenfrage zu beantworten , weil man der antworte ausweichen möchte , ist mir gut bekannt aus mein Berufsleben.

Ich komme aus dem Gesundheitswesen und habe einige Gespräche mit kranken Menschen in den Jahrzehnten geführt.

12.11.2020 06:59 • x 4 #122

A

"Beziehung" mit einem Narzisst

x 3

A
Guten morgen, vielen Dank für eure Nachrichten, auf die ich jetzt nicht ganz eingehen kann.

Mir geht es sehr schlecht, ich kämpfe mit Schuldgefühlen, was ihr wahrscheinlich nicht nachvollziehen könnt.

Zu allem Überfluss ist mir der vorige ex, mit dem es Gewalt gegeben hatte, eben über den weg gelaufen.

Er brachte mich 3 Monate in die Klinik, ich habe über ein Jahr nicht gearbeitet, und er läuft frei rum. Aber das ist eine andere Geschichte.

12.11.2020 07:31 • x 2 #123

Heffalump
Zitat von AlcedoAttis:
ich kämpfe mit Schuldgefühlen, was ihr wahrscheinlich nicht nachvollziehen könnt.

Doch, ich kann. Der Ablöseprozess ist langwierig, aber sinnvoll. Auch in Hinblick auf deine Gesundheit

12.11.2020 07:32 • #124

monchichi_82
Ich finde es nur noch amüsant was hier für Energien aufgewendet werden und wie sich manche reinsteigern und versuchen jeden Satz zu demontieren