Liebe Alle
Ich wäre froh, wenn ich Rat von euch erhalte. Denn im Moment weiss ich weder ein noch aus....
Ich hab vor 3 Monaten einen Mann kennen gelernt der seit 4 Jahren in einer offenen Ehe lebt. Seine Frau hat einen Freund und er hat sich in mich verliebt. Nun sie wohnen zusammen im Haus und haben einen Sohn der in der Pubertät ist.
Ich habe mich auf diese Beziehung eingelassen, weil er mir gesagt er mir ganz klar gesagt hat, er wird etwas ändern. Ich habe ihm gezeigt, was es heisst zu lieben.
Wir haben uns ca. einmal pro Woche gesehen. Diese kurze Zeit war natürlich geprägt, das wir einander das Schoggi-Gesicht gezeigt haben. Innerhalb 3-4 Wochen habe ich mit ihm geredet und gesagt, das mir diese paar Stunden nicht reiche. Und ob es nicht einen Weg gäbe, das wir uns regelmässig sehen könnten? Nun er ist das erste mal ausgeflippt und hat mir gesagt, er habe noch nie sooo viel Zeit in eine Frau investiert wie in mich. Er habe noch nie jemandem soo viel Zuneigung per Whatsapp und per Telefon gezeigt.......
Ok ich habe mich wieder um den Finger wickeln lassen. Nun habe ich ihm vor ein paar Tagen gefragt, ob er sich den nun eine eigene Wohnung am suchen ist. Er: Nein.
Dann haben wir die nächsten möglichen Treffen besprochen. Jetzt haltet euch fest. Das nächste Weekend hätte ich meine Kinder nicht gehabt und wir hätten Zeit als Paar verbringen können. Da geht jedoch seine Frau ihrem Freund. OK gibt kein Treffen. Das Weekend darauf FAmilienbesuch. Weihnachten verbringen sie bei und mit den jeweiligen Eltern voneinander. Wir hätten uns dann irgendwann mal gesehen und ein paar Stunden verbracht.
Ich habe ihm daraufhin gesagt, das ich soetwas wie Eifersucht empfinde. Ich muss um jede Minute betteln und seine noch Frau darf sooo viel Zeit mit ihm verbringen.
Das hat das Fass zum Überlaufen gebracht. Er hat Schluss gemacht und mir gesagt, das ich ihm das Messer ins Herz gestossen habe und er so nicht mehr kann usw.
Ich bin 38 Jahre alt und bin seit 4 Jahren Singel. Ich möchte mein Leben mit jemanden teilen. Und nicht nur die Stunden.
Wünsche ich mir so etwas unmögliches. Schreibt es mir bitte ob ich völlig doof bin mit meinen Erwartungen oder ob ich normal bin.
Merci für's lesen und Antworten.
10.12.2014 18:59 •