Binweg
- 88595
Binweg
Zitat von CaveCanem:Als Unternehmer muss er sein Gegenüber kennen und manipulieren können. Und ihm das Gefühl geben können, mit Bröselchen in der Hand den Siegeskuchen heim zu tragen.
Zitat von CaveCanem:Alles wird in Beziehung zu Dir gesetzt. Was er tut hst alles mit Dir zu tun. Ist alles auch Deine Sache.
Zitat von Cienne:Liebe ist wohl in deinen Gedanken eine Sache von Kampf und Engagement, wenn man nur hart genug dran bleibt, kann man wohl jeden Mann mit Ach und Krach an sich binden.
Zitat von Elkajo:Da geht es ehrlich und direkt zu... die Manipulation, die Du wahrscheinlich meinst, gibt es da nicht.
Zitat von Elkajo:Hat es nichts mit mir zu tun, wenn es auch meine Beziehung ist? Darf ich da nicht nachfragen, warum und mein und sein Verhalten da reflektieren?
Binweg
Zitat von Elkajo:Ein Ich hab keine Gefühle mehr für Dich! ist der einfachste und endgültigste Abschied. Das weiß er doch auch!
Isely
Zitat von Cienne:Muss ja der Traummann schlechthin sein, wenn er bei einer Dating-App seinen Kumpel vorschicken muss. In welcher Welt passiert denn sowas? Das ist der größte Blödsinn, den ich seit langem gehört habe
KBR
derefelix
Zitat von Elkajo:
Bitte entschuldige, wenn ich das nicht verstehe. Ist keine Ironie, sondern ehrlich gefragt:
Hat es nichts mit mir zu tun, wenn es auch meine Beziehung ist? Darf ich da nicht nachfragen, warum und mein und sein Verhalten da reflektieren? Sonst kann ich doch gar nichts aufarbeiten und grübel über die Gründe. Ein Ich hab keine Gefühle mehr für Dich! ist der einfachste und endgültigste Abschied. Das weiß er doch auch!
Waren zieht er diese Option nicht? Soll stattdessen diese Spielchen mit mir treiben?
Warm halten für was?
Auf Körperlichkeit hat er seit Wochen keine Lust, dafür geht es ihm zu schlecht. Und nein... es gibt keine an
Da stimmt doch was nicht. Und das möchte ich gerne für mich wissen. Einfach gehen Denn meine Ehe habe ich dadurch aufgearbeitet.
Binweg
Zitat von Elkajo:Und wir bleiben zusammen. Mit vielleicht noch weniger Zeit als vorher! Für einen Zeitraum von vielleicht einem halben Jahr!
Binweg
Zitat von derefelix:ABER: lieben tut er dich 100 Prozent nicht, denn dann würde er nicht auf SB weitersuchen bis er was besseres findet....körperkontakt wollen und dich nicht in den Armen anderen Männern treiben
Angi2
Zitat von Elkajo:Wir werden in den nächsten Monaten aufgrund der Behandlung weniger Zeit miteinander verbringen können. Vielleicht dauert es ein halbes Jahr!
Da steht nichts von Beziehungspause, oder ?
Angi2
Zitat von Elkajo:Er will keine Körperlichkeiten im Moment.... es geht ihm gesundheitlich echt dreckig!
Und er hatte sich trennen wollen, damit ich einen anderen finde!
Zitat von Elkajo:Nach tollen 6 Wochen, in denen er zuerst von Liebe sprach, musste er sich um seinen Sohn mit bösen Problemen kümmern und verschwand!
Zitat von Elkajo:Dann fand ich ihn wieder auf einer Singlebörse.
Zitat von Elkajo:Eine Wochenendbeziehung
Zitat von Elkajo:Es gab dann noch eine Familienkrise, die ihm viel abverlangte und er zog sich zurück. Und ich war wieder unwichtig - ab und an eine Nachricht!
Zitat von Elkajo:Nach einem Jahr erfuhr ich von erwachsenen Kindern, die er hatte!
Zitat von Elkajo:In der Zeit nach der Familienkrise poppten auf seinem Handy Infos von Singlebörsen auf, die ich zufällig sah.
Zitat von Elkajo:Die WEs bei ihm mein Lichtblick, aber mit kaum Kraft, um Singlebörseninfos, die dauernd kamen, auszusitzen. Ich machte es in einen Telefonat zum Thema und er reagierte verständnissvoll. Und machte eine Woche später per Whatsapp Schluss!
Zitat von Elkajo:Ich würde ihn stalken und überwachen.
Zitat von Elkajo:Denn so schmalzig es auch klingen mag... Liebe ist nicht immer leicht!
Sabine355
Zitat von Angi2:Dir scheint nicht klar zu sein, dass dein Freund sich nicht mehr als Mann versteht....er kann höchst wahrscheinlich keinen S mehr haben, also keine Beziehung mehr zu einer Frau.
Deswegen - weil für ihn (so vermute ich) eine Beziehung etwas mit S zutun hat - hat er auch überstürzt Schluss gemacht mit dir.
Liebe TE, ein 2. Herzinfarkt ist kein Schnupfen, der sich wiederholt.