Binweg
- 88595
Binweg
Zitat von tlell:Ich finde es schade, das hier der Te und ihrem Ex soviel unterstellt wird. Warum fällt es einigen hier so schwer zu glauben, das Liebe auf beiden Seiten vorhanden ist und es einfach nicht reicht. Manchmal ist Liebe nicht der Superkleber der alles regelt. Es gibt Situationen und Menschen die können trotz Liebe nicht aus ihrer Haut. Da reicht das grösste wollen nicht aus um alle eigenen Konflikten hinter sich zu lassen. Nicht jeder Mann ist ein Lügner , nur weil er eine Entscheidung trifft, die hier einige als unlogisch empfinden. Und nicht jede Frau hat ein Egoproblem, weil sie bei so einem Mann bleibt, der nicht einfach ist. Lieber Himmel manchmal sind Dinge auch einfach wie sie sind nichts weiter!
Binweg
Karili
Binweg
Zitat von Elkajo:Gerade ein Update bekommen... von seinem besten Freund!
Große OP am Herzen steht an...
Versucht zu telefonieren! Geht nicht dran...
Dann nicht!
Morgen fahre ich dahin und hole meine Sachen!
Ich wäre gerne für die zwei da, aber wenn er nicht will!
Zitat von Elkajo:Ich werde morgen zu ihm fahren!
Meine Sachen holen und mich von seinem Sohn verabschieden!
Vielleicht auch von seinem besten Freund!
Und vielleicht versuche ich auch mit ihm zu reden!
Das muss ich für mich tun!
Ich will nicht schon wieder leiden ohne die Gelegenheit gehabt zu haben, mal meine Gefühle und Sicht der Dinge zu erklären!
Er tut mir irgendwie leid, auch wenn ihr das nicht versteht.
Er hat das Problem! Komplette Bindungsangst!
Jeder andere wäre froh jemanden zu haben, der für ihn da ist. Ich fordere ja keine Aufmerksamkeit! Sondern habe nur angeboten zu warten und ihn zu unterstützen! Das ist das Mindeste, was man in einer echten Partnerschaft macht.
Ich bin da für Dich !
Und das habe ich ihm auch geschrieben. Verbunden mit der Bitte, sich mal zu melden!
Und die Antwort ist das AUS!
Ich habe etwas besseres verdient als das! Das weiß ich ja. Aber ich lasse mich nicht schon wieder per WhatsApp raus hauen
Zitat von tlell:Warum fällt es einigen hier so schwer zu glauben, das Liebe auf beiden Seiten vorhanden ist
Zitat von Elkajo:Und wir bleiben zusammen. Mit vielleicht noch weniger Zeit als vorher! Für einen Zeitraum von vielleicht einem halben Jahr!
Aber das ist für mich ein Geschenk, kein Kompromiss!
Zitat von CaveCanem:offen gehaltenen Katzenklappe
Zitat von Elkajo:Er liebt mich immer noch und wollte seine Zukunft mit mir planen.
Zitat von Elkajo:Wenn ich nicht das Gespräch gesucht hätte, hätte ich nicht erfahren, was wirklich los ist. Wenn ich hier auf einige Foristen gehört hätte, die bei jedem Mann das übelste Verhalten nur für 6 vermuten, hätte ich nicht den Menschen gesehen, der sich zwar seltsam in seinen Entscheidungen verhält,
Zitat von Elkajo:Aber er liebt mich wirklich!
Zitat von Elkajo:Ich finde DAS schlimm, denn er hatte offensichtlich kein Vertrauen in meine Liebe zu ihm! Und das habe ich ihm auch gesagt! Vertrauen will auch gelernt werden! Fehler dürfen manchmal verziehen werden. Das macht Liebe aus... uneigennützig!
Zitat von Elkajo:Der alles am liebsten mit sich alleine ausmachen möchte! Weil er auch so erzogen wurde. Da darf man auch mal überreagien, oder?
Zitat von Elkajo:Ich kann diese erkennen und ihn dadurch besser verstehen und annehmen.
Binweg
Zitat von Heffalump:Mit all dem Exen, den nicht anerkannten Kindern. Ein Traum von einem Mann, der voll hinter sich steht - und nun leider lernt, das sich niemand ums Unternehmen kümmert, wenn er den Löffel angibt. Wie war das noch? erfolgreicher Unternehmer - kümmert sich schon vor dem Falle eines Falles um Nachfolger. Mit Notar und allem drum und dran.
Zitat von Elkajo:Aber das es schwerer wird, ein kleines inhabergeführte Unternehmen mit 6 Leuten in diesen Zeiten vom Krankenhaus zu führen, dürfte ohne Erklärung klar sein. Und das macht Angst.
Zitat von Elkajo:Und wir bleiben zusammen. Mit vielleicht noch weniger Zeit als vorher!
Zitat von Elkajo:Aber das es schwerer wird, ein kleines inhabergeführte Unternehmen mit 6 Leuten in diesen Zeiten vom Krankenhaus zu führen, dürfte ohne Erklärung klar sein. Und das macht Angst.
Zitat von Elkajo:dass meine Geschichte als Projektionsfläche für schlimme Erfahrungen dient.
Zitat von Elkajo:Und er hat auch wirklich eine bewegte Vergangenheit aus der er Verhaltensmuster mitgenommen hat
Zitat von Elkajo:die uns aber nie auseinander gebracht haben.
Zitat von Elkajo:Aber er liebt mich wirklich! Sonst könnte er sich mit Leichtigkeit vor jedem Gespräch drücken.
Zitat von Elkajo:Er hat sich aber heute gestellt... freiwillig und offen.
Zitat von Elkajo:Und ich hab kein Egoproblem.
Zitat von Elkajo:und empfahl ernsthaft, dass ich mir einen neuen Mann nehme.