Heffalump
- 36670
- 4
- 60414
Zitat von Elkajo:auch wenn er das so will!
Bones
Zitat von Elkajo:Ihn damit allein zu lassen, auch wenn er das so will!
Zitat von Elkajo:Und das ist vielleicht mein größtes Problem gerade.
Ihn damit allein zu lassen,
Zitat von Bones:passt,wenn er es nicht so sieht,ist es auch nicht so.
Binweg
Zitat von Elkajo:Wenn diese Sache nicht passiert wäre, hätte er nie Schluss gemacht. Er liebt mich immer noch und wollte seine Zukunft mit mir planen.
derefelix
Binweg
Zitat von CaveCanem:Wenn er eine Zukunft mir Dir gewollt hätte, hätte er nicht Schluss gemacht.
Er will KEINE mit Dir. Und empfindet Dich als Belastung.
Zitat von Elkajo:Aber es ist die Situation, die er als belastend empfindet. Denn er hat das Nein zu mir zurück genommen!
KBR
Zitat von derefelix:gibt es KEIN einziger Grund sich zu trennen.
Sabine355
Zitat von Elkajo:Kleines Update: Ich war bei ihm, um meine Sachen zu holen. Wir haben geredet und es kam heraus, dass er einen 2. Herzinfarkt hatte. Dazu noch die weiteren Probleme rund um sein Herz. Und nein, bevor hier wieder wilde Spekulationen los gehen, das ist wahr. Und man liegt nicht immer automatisch im Krankenhaus, wenn es ein leichter Infarkt ist. Er hat für sich dann entschieden, dass es für mich besser wäre, wenn ich ihn nicht durch diese Phase mit OP und Klinikaufenthalt begleite. Er will nicht, dass andere Rücksicht auf ihn nehmen und möchte dann ...
KBR
Zitat von Heffalump:jaja, der arme kleine erfolgreiche Unternehmer.
Wie wird man gut in seinem Job? Man(n) geht über Leichen
Und das er dich liebt, weißt du weil er in Singlebörsen frischfleisch sucht? Dich monatelang aufs Abstellgleis schiebt? Deine Nachrichten ließt und nicht antwortet?
Der liebt nur sich
Sabine355
Zitat von tlell:Ich finde es schade, das hier der Te und ihrem Ex soviel unterstellt wird. Warum fällt es einigen hier so schwer zu glauben, das Liebe auf beiden Seiten vorhanden ist und es einfach nicht reicht. Manchmal ist Liebe nicht der Superkleber der alles regelt. Es gibt Situationen und Menschen die können trotz Liebe nicht aus ihrer Haut. Da reicht das grösste wollen nicht aus um alle eigenen Konflikten hinter sich zu lassen. Nicht jeder Mann ist ein Lügner , nur weil er eine Entscheidung trifft, die hier einige als unlogisch empfinden. Und nicht jede Frau hat ein Egoproblem, weil sie bei so einem Mann bleibt, der nicht einfach ist. Lieber Himmel manchmal sind Dinge auch einfach wie sie sind nichts weiter!
Zitat von Heffalump:Mache niemanden zu deiner Priorität, für den du nur eine Option bist.