Isely
- 88596
Isely
Zitat von Elkajo:Wie verletzt müsst ihr eigentlich sein, dass ihr alles in Frage stellt?
Binweg
Zitat von Elkajo:Ich fordere ja keine Aufmerksamkeit!
Binweg
Zitat von Elkajo:Soll ich die einfordern?
Die Aufmerksamkeit mir gegenüber?
Zitat von Elkajo:Ich werde ihm morgen sowas den Kopf waschen!
Binweg
Zitat von Elkajo:Ich wusste, dass es stimmt,
Zitat von Elkajo:Die WEs bei ihm mein Lichtblick, aber mit kaum Kraft, um Singlebörseninfos, die dauernd kamen, auszusitzen.
Zitat von Elkajo:Ich würde ihn stalken und überwachen. Sogar von Wanzen war die Rede, wie ich von gemeinsamen Bekannten erfuhr.
Zitat von Elkajo:Er bräuchte jetzt das WE für sich. keine Erklärung,
Zitat von Scheol:UND HÜHNERT RUM.
Zitat von Scheol:Er bezeichnete sie als seine Traumfrau, um die er sich aus Zeitgründen nicht kümmern konnte.
Zitat von Scheol:Ich fragte nie groß nach, ordnete mich und meine Kinder unter!
PERFEKT FÜR IHN NUR KEINE ANSPRÜCHE STELLEN.
Zitat von _Tara_:Nicht von Goose = Gans!
Zitat von Elkajo:UND IST AUCH SCHON OPA... AUF DEM PAPIER!
Zitat von Elkajo:STEMME MEIN LEBEN OHNE HILFE. UND BIN ZUFRIEDEN DAMIT. DESHALB IST DIESE BEZIEHUNG BIS JETZT AUCH NIE WEITER ALS EINE WOCHENENDBEZIEHUNG GEWORDEN. ABER SIE TAT MIR GUT.... BIS AUF DIESE UNVERBINDLICHKEIT.
Zitat von Elkajo:UND GENIEßEN DIE GEMEINSAME ZEIT.
Zitat von Elkajo:ICH MÖCHTE NUR AUCH IN SCHWEREN ZEITEN FÜR IHN DA SEIN.
Zitat von Elkajo:Das du ihn liebst, ist ja nicht sein Problem, sondern deines. Er hat anscheinend schon genug andere Probleme in seinem Leben.
ÜBERLEG MAL ... SEIT WANN IST LIEBE EIN PROBLEM!
Zitat von Elkajo:Aber wir haben unsere Liebe schon ein bisschen auf komischen Umständen aufgebaut...
Zitat von Elkajo:von seinem besten Freund!
Große OP am Herzen steht an...
Zitat von Elkajo:Nein! Das mit der HerzOp stimmt wirklich! Wie verletzt müsst ihr eigentlich sein, dass ihr alles in Frage stellt?
Zitat von Elkajo:Aber er hat gerade Schluss gemacht!
Zitat von Elkajo:Ich werde ihm morgen sowas den Kopf waschen!
Zitat von Elkajo:Frei nach dem Motto Huch! Die hat ja doch Rückgrat und Stärke!
Zitat von Elkajo:Und wenn es ihm so schlecht geht (Herzklappe), dann möchte ich nicht einfach gehen, sondern darf doch noch sagen, was ich denke! Noch vor 2 Wochen einILD mit Nachdruck?
Binweg
Zitat von Elkajo:Oder eben doch. Das weiß ich nicht.
Angi2
Zitat von Elkajo:In fast 3 Jahren lernt man einen Menschen und seine Geschichte, Freunde und Familie schon ein bisschen kennen.
Zitat von Elkajo:Das mag es geben, hier aber nicht.
Zitat von Elkajo:Hier geht es um einen Menschen, der sich selber und anderen immer wieder weh tut, weil er nicht in der Lage ist, sich in einer (Liebes)beziehung fallen zu lassen und Unterstützung zu suchen.
Zitat von Elkajo:Das wird vielleicht für ihn wichtiger als für mich, wenn man an das denkt, was da auf ihn zukommt.
Zitat von Elkajo:Seine Herzprobleme kommen ja auch nicht von ungefähr!
Zitat von Elkajo:Ich bin gerade sehr traurig, weil ich weiß, das diese seltsame Geschichte zu Ende geht.
Zitat von Elkajo:weil ich auch weiß, dass er sich für uns eine Zukunft gewünscht hat. Aber er kann oder will sein Verhalten nicht ändern.
Angi2
Zitat von CaveCanem:Du führst eine Beziehung. Mit ihm. Soweit er Dich eben lässt.
ER führt KEINE mit Dir.
Isely
Zitat von Elkajo:Ich werde mich an ihm nicht abarbeiten oder ihn retten wollen. Er wird sich da nicht so ändern, dass eine normale Beziehung möglich wäre.
Karenberg
Zitat von CaveCanem:Du krampfklettest Dich an diesen Mann, weil genau das nicht stimmt.
Zitat von Elkajo:Ich habe es selbst mitbekommen, wie er so eine 30jährige Freundschaft kaputt gehen ließ. Wortlos!
Zitat von Elkajo:Ich werde trotzdem versuchen mit ihm darüber zu sprechen. ? Das wird nichts mit Drama oder Szene zu tun haben. Ich möchte einen guten Abschluss und dass wir beide ohne ein schlechtes Gefühl da raus gehen.
Zitat von Elkajo:Aber er kann oder will sein Verhalten nicht ändern.
Binweg