Binweg
- 88595
Binweg
Zitat von Heffalump:Zum Anbaggern taugt es wirklich nicht - ebenso wie SB´s
Zitat von Elkajo:Das hab ich ja noch nie gehört
Zitat von Sabine355:Ich verstehe das hier alles nicht warum man TE so vergrault das geht schon seid gestern so.
blumenfrau
Zitat von Sabine355:Ich verstehe das hier alles nicht warum man TE so vergrault das geht schon seid gestern so.
Es wird hier auf sie rum getreten und dabei möchte sie nur erzählen und Hilfe und Tipps haben was sie machen kann.
Wir sind Erwachsene Leute hier im Forum und man ist nicht um sonnst hier das ist eine Selbsthilfegruppe ich bin froh hier zu sein.
Man kann vernünftig helfen wie es sich gehört mir tut TE leid und sowas muss nicht sein.
Zitat von blumenfrau:Aufgrund der Menge an Antworten der verschiedensten User ist es für einen TE gar nicht möglich sich auf einen Beratungsprozess einzulassen.
blumenfrau
Zitat von CaveCanem:
Nee. Nicht aufgrund der Vielzahl.
Wenn man wirklich will, bleibt man mit dem Ärmel an einem User hängen, der was schreibt, wo etwas in Resonanz geht.
Sondern aufgrund der eigenen inneren Lage.
Irgendwas in ihr muss das behalten. Es ist notwendig und über alle Maßen wichtig, dass es in ihrem Leben bleibt.
Sie ist schlicht nicht in der Lage, was auch immer anzunehmen. Geht nicht. Steht im Schach matt.
Zitat von blumenfrau:dass die TE kaum auf Fragen, die weiter bringen könnten, antwortet und sich auf die ihr negativ erscheinenden Kommentare konzentriert und sich rechtfertigt. Oder sie freut sich über durchweg zustimmende Antworten.
Binweg
Zitat von Heffalump:alles geht überall - da brauchst du nur deinen Status ändern und schön hüpfen Kunz und Heini aus den Löchern
Binweg
Binweg
Zitat von Cienne:Wieso kann er dich nicht nach eurer Aussprache wirklich in sein Leben holen? Das ist das, was mich stutzig macht, man kann herzkrank sein und trotzdem einen Partner an seiner Seite wissen.
KBR
Karenberg
Binweg
Zitat von Karenberg:blumenfrau, lass dich nicht verunsichern. Deine Beiträge sind wunderbar.
Zitat von Elkajo:Ehrlich... das verstehe ich jetzt NULL!