Wasabix
- 7327
- 8
- 10970
Zitat von blumenfrau:Und noch eine weitere wichtige Frage (welche ja schon von einem anderen User aufgeworfen, aber noch nicht von dir beantwortet wurde):
Würde dieser Mann das gleiche für dich tun?
Würde er sich so viele Gedanken um euch machen? So viel Zeit investieren?
Einen Thread eröffnen, um Klarheit zu erlangen?
Würde er immer wieder als erstes aktiv auf dich zu kommen? Dich nie aufgeben?
Es akzeptieren, wenn du keinen S ex mehr haben möchtest (obwohl es bei ihm anders wäre)?
Eine schwere Krankheit mit dir durchstehen und dabei auch in praktischen Belangen immer für dich da sein?
Geduldig auf dich warten?
Ich finde, es ist immer ein guter Gradmesser, sich zu fragen: würde der Partner dies oder ähnliches auch für mich tun? So bekommst du ein Gefühl dafür, ob eine Beziehung zu einseitig ist und ob du aus Sicht des Partners nicht zu viel Engagement zeigst und somit erdrückend wirken könntest.
Otten82
Isely
Zitat von Elkajo:Tut mir wirklich leid! Ich habe mir jetzt mal Deine Geschichte angeschaut.
Nicht alle Männer sind so... manchmal ist es wirklich nicht der dauerhafte Betrug oder Beschiss und Ausnutzen!
Es gibt nicht nur schwarz und weiß... auch Graustufen sind möglich! Ich akzeptiere meine sehr gerne .... da ist vieles, was andere stört. Mich nicht.
Zitat von Isely:vor 3 Jahren vor.
Otten82
Zitat von Otten82:Totschlagsargumenten Wort :
Trigger
Sabine355
Zitat von Sabine355:Ich verstehe das hier alles nicht warum man TE so vergrault das geht schon seid gestern so.
KBR
Bones
KBR
Zitat von Wasabix:So oder so, ist es ihr Weg, und vielleicht lohnt sich ihr Kampf um seine Liebe, Anerkennung, Beständigkeit. .
Binweg
Zitat von Elkajo:Facebook ist schon lange nicht mehr modern