Binweg
- 88597
Binweg
Zitat von _Tara_:Also - so naiv kann man doch in Deinem Alter nicht sein, oder?!
Angi2
Binweg
Prinzessin28
Zitat von Elkajo:Was jetzt wird ist natürlich offen
Binweg
Zitat von Wasabix:Elkoja sich ab sofort gegen ihn genauso zur Wehr setzt wie sie es nun hier macht.
Und sich dann auch konsequent von ihm verabschieden kann.
Hier im Forum ist sie dazu fähig.
Binweg
Zitat von Prinzessin28:Warum ist das offen?
Binweg
Zitat von _Tara_:,
Zitat von Elkajo:
Und auch im echten Leben
Das kleine manipulierbare Mäuschen ohne Durchsetzungsvermögen und dafür aber komplett hörig einem Mann, weil es ja sonst keine abkriegt.. das bin ich nämlich nicht.
Ich habe keine Angst davor alleine zu sein. Kann ich gut, ich bin im allgemeinen fein mit mir! Und wenn ich es mal nicht mehr sein wollte, musste ich es auch nicht. Und sowie jetzt waren diese Bekanntschaft in der Regel nette Männer. Ich hab mich bloß nicht verliebt. Bis jetzt!
(Passiert ja manchen Menschen nie... Oder sie halten es dafür, nur weil man nette Konversationen auf WA hat.)
Aber verliebt sein ist nicht gleich zu setzen mit Blind!
Auch, wenn mir das hier einige unterstellen, nur weil ich vielleicht eine andere Art habe damit umzugehen.
blumenfrau
Zitat von Elkajo:Weil er krank ist!
Und keine Therapie ausgearbeitet ist!
Binweg
blumenfrau
Zitat von Elkajo:@Tara
Tut mir wirklich leid! Ich habe mir jetzt mal Deine Geschichte angeschaut.
Nicht alle Männer sind so... manchmal ist es wirklich nicht der dauerhafte Betrug oder Beschiss und Ausnutzen!
Es gibt nicht nur schwarz und weiß... auch Graustufen sind möglich! Ich akzeptiere meine sehr gerne .... da ist vieles, was andere stört. Mich nicht.
Ich lege meine Hand für ihn nicht ins Feuer! Und ich binde mich ja auch nicht mit z.B. gemeinsamer Wohnung. Er steht auch nicht über meinen Kindern (missverständlich ausgedrückt).
Aber bei einer Sache bin ich mir sicher... und das sind seine Gefühle für mich und seine Treue!
Das kann aber nur jemand nachvollziehen, der ihn kennt und offen ist!