CaveCanem
- 4336
- 1
- 6542
Zitat von Karenberg:Mach das beste draus!
Zitat von Karenberg:Nennt sich lachend in die Kreissäge rennen.
Zitat von CaveCanem:Hat sie doch! Nur wir sind halt doof, verletzt, Spielverderber und verdrehen ihr alles.
Zitat von Elkajo:es war eine kurze Phase mit den SB, er hat niemanden kontaktiert, er hat es auch sofort eingestellt!
Zitat von Elkajo:Dann fand ich ihn wieder auf einer Singlebörse.
Zitat von Elkajo:In der Zeit nach der Familienkrise poppten auf seinem Handy Infos von Singlebörsen auf
Zitat von Elkajo:aber mit kaum Kraft, um Singlebörseninfos, die dauernd kamen, auszusitzen
Zitat von Elkajo:es war eine kurze Phase mit den SB, er hat niemanden kontaktiert, er hat es auch sofort eingestellt!
Karili
Zitat von Karili:bevor mein Account in ein paar Stunden gelöscht wird.
Zitat von Karili:Würdet ihr das als lohnnenswertes Gespräch ansehen?
Binweg
Karili
Zitat:Wer sagt das sich Antworten lohnen müssen,
Zitat von Isely:Gibt es eigentlich auch Anstands Regeln für Themensteller ?
Isely
Zitat von Karili:Jetzt melde ich mich doch noch einmal, bevor mein Account in ein paar Stunden gelöscht wird.
Ich sehe keinen Grund dazu, aber das ist deine Entscheidung.,
Zitat von Karili:Niemand trifft in diesem Forum die Fragesteller persönlich. Niemand kennt sie und ihr Umfeld. Niemand war in den beschriebenen Situationen dabei. Und vor allem: Niemand ist hier als ausgebildeter Profi dabei im professionellem Rahmen die richtigen Fragen zu stellen. Denn ausschließlich das wäre eine korrekte Beratung.
Du beschreibst die Szene doch sehr gut, was gibt es daran misszuverstehen?
Wir haben nur das was uns berichtet wird, damit kann man sich ein halbwegs gescheites Bild machen.
Zitat von Karili:Du schriebst, dass hier niemand mit seiner Geschichte reingrätschen soll. Und genau das passiert in solch einem Forum natürlich. Jeder ist mit seiner Geschichte, Erfahrungen und Verletzungen hier.
Das lässt den Blick nicht offen und vor allem nicht neutral sein. Ein guter Profi begegnet seinem Klienten aber genau so.
Zitat von Elkajo:War ich, weil ich ihn einmal angerufen und vielleicht ein paar Mal auf WhatsApp auf seine Kontaktaufnahme reagiert hatte.
Zitat von Elkajo:Er war sehr enttäuscht, fühlte sich kontrolliert und hat im Affekt Schluss gemacht.
Bones
Zitat von Karili:Aber jetzt bn ich endgültig raus!
Otten82
Isely
Zitat von DieSeherin:seinen eigenen frust und hass auf männer zurückzustellen!
Zitat von Elkajo:Denn die Geschichte mit dem Stöbern für seinen besten Freund stimmte auch. Sein Freund hat sie mir nach dem Aus bestätigt. Dass er ihn immer genervt hätte mit Guck doch mal die! Mach doch mal!