Heartbrocken
- 68
- 1
- 128
KBR
Binweg
Binweg
Zitat von Elkajo:Es gab immer heftige Gründe für sein Abtauchen.
Binweg
Zitat von Elkajo:Denn er setzt die Prioritäten anders!
Zitat von Elkajo:Aber ich weiß, dass er das wirklich nicht böse meinte und in Zusammenhang mit unserer Beziehung gemacht hat. Komplett unverständlich, aber er tickt da wirklich anders. Er hat auch nie Kontakt zu anderen aufgenommen!
Zitat von Elkajo:Ich fand ihn am Anfang eigentlich nicht toll, ein bisschen zu prollig und kaum kompatibel mit meinen Interessen.
Zitat von Elkajo:Nach tollen 6 Wochen, in denen er zuerst von Liebe sprach
Zitat von Elkajo:Ich fragte nie groß nach, ordnete mich und meine Kinder unter!
Zitat von Elkajo:Und das ist so schlimm. Das ist jetzt das 3. Mal.
Zitat von Elkajo:Es gibt da so eine seltsame Verbindung, die ich rational nicht erklären kann! Das ist schon wertvoll, oder?
Zitat von Elkajo:Er hat schon so viel gelitten in seinem Leben
Zitat von Elkajo:Er wünscht sich nichts mehr als eine gute Beziehung.
Zitat von Elkajo:Das erste Mal
Zitat von Elkajo:Das zweite Mal
Zitat von Elkajo:Im Frühjahr war es Corona und meine angebliche
Karenberg
Zitat von Elkajo:Es gibt da so eine seltsame Verbindung, die ich rational nicht erklären kann! Ich spüre oder fühle, wie es ihm geht, werde mitten in der Nacht wach, wenn er es ist! Und das nicht im selben Bett! Geh selten einfach so online auf Whatsapp und er schreibt gerade (bei max. 5 Nachrichten in der Woche), wir denken an dasselbe, Kommunikation ohne Worte!
Das ist schon wertvoll, oder?
Zitat von Catalina:Sorry, aber meiner Meinung nach redest du dir sein Verhalten schön. Seit 3 Jahren (!) schafft er es angeblich nicht, sein Profil auf der SB zu löschen, ist dort auch nach wie vor offen für Kontakte, obwohl er in einer Beziehung mit dir ist. Mag sein, dass er nicht aktiv sucht, aber wenn er angeschrieben wird, steigt er durchaus darauf ein, wie du ja selber gemerkt hast.
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass er dich wirklich liebt, denn sonst würde er sich anders verhalten.
Bumich
Zitat von Elkajo:Es sind ja keine Kleinigkeiten und Ausreden.
Sondern wirklich Dinge, die belasten. Jeden, oder?
Nur die Art damit umzugehen ist von der Persönlichkeit abhängig.
Und das ist mein Problem!
Denn er setzt die Prioritäten anders! Erst die Arbeit/Problem dann das Vergnügen... ich will aber mehr sein.
Angi2
derefelix