Binweg
- 88599
Binweg
Binweg
Zitat von Elkajo:Was ist so verwerflich daran, dass ich mich mit meinem Spitznamen hier angemeldet habe? Sind CaveCanem oder Prinzessin28, um nur 2 zu nennen, etwa Klarnamen?
Prinzessin28
Zitat von Elkajo:Solche Kommentare wie war gerade keine andere Frau für einen Urlaub verfügbar und deshalb liebt er Dich nicht! kann man sich echt sparen! Die Frage nach dem Woher weißt Du das? war mehr als berechtigt!
Zitat von Karili:Ich habe dir nichts getan.
Zitat von Elkajo:Ich hab niemanden weh getan!
Binweg
Zitat von Prinzessin28:Und noch etwas: Er hat dich in den Urlaub eingeladen? Das war nicht, um dir eine Freude zu machen! Das war, weil er Lust hatte, EINE Frau dabei zu haben. Gab in dem Moment wohl nur dich.
Zitat von Elkajo:Und ich wünsche Dir, solche Geschichten erleben zu dürfen!
Zitat von Elkajo:Woher nimmst Du das?
Mir ist das noch nie passiert! Ich käme auch nie auf so eine Unterstellung.
Das macht man wahrscheinlich, wenn man selbst zu oft Opfer war.
Zitat von Prinzessin28:Wer so etwas mit sich machen lässt, hat kein richtiges Gefühl zu sich selbst.
Binweg
Isely
Prinzessin28
blumenfrau
Zitat von Elkajo:Ich bin mit einen schwierigen Menschen in einer Beziehung! Aber wir lieben uns!
Zitat von Elkajo:Das ist jetzt das 3. Mal. Ich weiß nicht, ob er mich jetzt wieder ghoostet oder nur Zeit für sich braucht.
Und ich frage mich, ob ich das noch so will. Denn ich verändere mich schon.
Zitat von Elkajo:Was machen diese Kommentare mit jungen Menschen? Quatscht ihr die in eine Trennung?
Zitat von Elkajo:Und warum unterstellt man mir ... dass sie lügen?
Zitat von Elkajo:Und ich weiß, dass er mich liebt!
Zitat von Elkajo:Und nein... Ich mache mir hier nichts vor!
Zitat von Elkajo:Ich habe hier schon vorher viele Details weggelassen
Zitat von Elkajo:Ich hab ein Problem mit dem Abtauchen und Verstecken
Zitat von Elkajo:Aber um Himmels Willen.... das haben wir bewältigt.
KBR
Karenberg
Zitat von Elkajo:Aber auch nicht, um Projektionsfläche für verletzte und unglückliche Menschen zu sein, die ohne zu hinterfragen die Welt verbessern wollen! Sorry... aber hier ist mir zu viel Frust! Ich bin jetzt raus!