Bones
- 88595
Bones
Zitat von CaveCanem:
Weil er weiter Dating Messages laufen hat.
Und weil wirklich nichts von dem, was sie schreibt, ehrliches Interesse an einer Zukunft mit ihr auch nur erahnen lässt.
Habe ich Interesse an einer Zukunft mit jemandem, dann mache ich nicht just und akurat genau diese Zukunft kaputt, hm?
Sie erzählt sich Märchen und lässt sich Märchen erzählen.
Fakt ist: sie ist trotz all seinen Worten allein. Und er auch.
Hier hat man den Eindruck, dass er ihr serviert hat, was sie brauchte, um ihn momentan loszulassen.
Nein Schatz, dass ich Dich nicht will liegt nicht an Dir. Es liegt an mir.
Flottenmanöver der gegnerischen Abrüstung. Wind aus den Segeln genommen.
Er kennt sie nach 3 Jahren gut genug um zu wissen, dass sie hartnäckig wie ein Pinscher in ihn verbissen bleibt, wenn sie das Gefühl hat, er habe nein zu IHR gesagt. Wenn es also ein persönliches Nein ist.
Sie hat bekommen was sie brauchte um ihn nur ja wirklich loszulassen.
Das war ein geschickter Schachzug. Der obendrein den Anschein von Ehrlichkeit macht.
Prinzessin28
Zitat von Scheol:Sie beginnt vor fast genau 3 Jahren. DU EIERST 3 JAHRE MIT SOLCH TYP RUM ? WANN MÖCHTEST DU MAL LEBEN? Ich hatte gerade eine böse Trennung nach 16 Jahren Ehe mit einem Narzissten hinter mir MEIST IST DER NÄCHSTE WIEDER EINER. und wollte mich einfach nur ablenken, als ich ihn über ein Dating-Portal kennen lernte. NICHTS VERWERFLICHES, ABER DA TREIBEN SICH SEHR VIELE VON IHNEN RUM. Er hatte mir zu viele Beziehungen, wirkte ein Womanizer mit Geld, schnellen Autos und anspruchsvollen Motorhobbys. NA JA ..... Aber er hat nach dem 3. Treffen so sehr mein Herz berüht! ES FÜHLTE ...
Karili
Angi2
Zitat von Bones:.In einer gesunden Beziehung unterstützt man sich doch
Prinzessin28
Zitat von Elkajo:Es gab immer heftige Gründe für sein Abtauchen.
Das erste Mal waren es Dro. und der Sohn musste in eine Entziehungskur. Das war sehr schlimm für alle.
Das zweite Mal war seine Mutter sehr krank und starb.
Zitat von Elkajo:Im Frühjahr war es Corona und meine angebliche Kontrollsucht
Zitat von Elkajo:Ich finde es immer noch schlimm, dass er da fast täglich unterwegs war, nur um zu gucken. Aber ich weiß, dass er das wirklich nicht böse meinte und in Zusammenhang mit unserer Beziehung gemacht hat.
Zitat von Elkajo:Ich grübel also wieder, was der Grund sein könnte... Nicht gut!
Auf meine Nachrichten habe ich immer noch keine Antwort...
Karili
Zitat:Der Grund ist, dass er dich nicht liebt, es niemals getan hat und es auch nie tun wird!
Und noch etwas: Er hat dich in den Urlaub eingeladen? Das war nicht, um dir eine Freude zu machen! Das war, weil er Lust hatte, EINE Frau dabei zu haben. Gab in dem Moment wohl nur dich. Also dürftest du mit. Weil ER Lust darauf hatte. Es läuft alles nur, wenn es IHM gefällt. Du hast da kein Wort mitzureden!
Zitat von Cienne:Das ist der Stoff, aus dem Liebesfilme gemacht sind
Zitat von Elkajo:
Er will keine Körperlichkeiten im Moment.... es geht ihm gesundheitlich echt dreckig!
Und er hatte sich trennen wollen, damit ich einen anderen finde!
KBR
Zitat von Elkajo:
Wir werden in den nächsten Monaten aufgrund der Behandlung weniger Zeit miteinander verbringen können. Vielleicht dauert es ein halbes Jahr!
Da steht nichts von Beziehungspause, oder ?
Isely
Zitat von Karili:Um Himmels willen woher weißt du das? Ich habe den Eindruck, dass ihre Geschichte hier extrem viel bei vielen hier hoch holt. Es geht doch jetzt um die TE und einen möglich hilfreichen Rat und nicht darum, dass die eigene schlechte Erfahrung hier automatisch eine Wiederholung finden muss. _ Die TE hat sich hier einiges von der Seele geschrieben. Das ist wie in allen Beiträgen emotional und höchstwahrscheinlich aus dem negativen Moment erfolgt. Das klingt doch jedes Mal und bei allen, als müsste man sich sofort trennen
Zitat von Karili:Ich lese hier bei vielen den Trigger des Abgelehnt-worden- seins heraus und die Ergebnisse der eigenen Erfahrung. Das finde ich natürlich, denn so funktioniert so ein Forum, in dem Laien sich austauschen. Dabei werden oft Idealvorstellungen an Menschen, Partner und Beziehungen genannt. Die gibt es aber so oft nicht.
Zitat von Karili:Aber er könnte sich die nötige Selbstbestätigung im virtuellen Raum gesucht haben, gerade weil es ihm schlecht geht. Das ist für die TE nicht schön, aber es würde dann zu ihm und wie er sich sieht gehören.
Zitat von Karili:Wer mit Alpha Tieren unterwegs ist, der folgt dem Aplhatier oder sucht sich besser ein neues Rudel.
Ich bin mir sicher, dass er die TE verwöhnt wenn er Zeit für sie hat und dass er ihr einiges mehr bietet als den Durchschnitt. Wer sich auf ein Alphatier einlässt, der hat auch den einsamen Wolf. Wenn die TE das möchte und kann, sehe ich keinen Grund das nicht zu tun.
Zitat von Angi2:Dir scheint nicht klar zu sein, dass dein Freund sich nicht mehr als Mann versteht....er kann höchst wahrscheinlich keinen S mehr haben, also keine Beziehung mehr zu einer Frau.
Deswegen - weil für ihn (so vermute ich) eine Beziehung etwas mit S zutun hat - hat er auch überstürzt Schluss gemacht mit dir.
Liebe TE, ein 2. Herzinfarkt ist kein Schnupfen, der sich wiederholt.
Isely
Zitat von Cienne:Es ist für mich weiterhin unbegreiflich und dabei habe ich so eine Geschichte im Leben nicht mitgemacht und da bin ich echt froh drum. Es würde aber auch nie soweit dazu kommen.
Binweg
Zitat von Wasabix:Wenn ich s aber richtig gelesen habe,war der Mann beim/ nach 2. Infarkt nicht im KH...
Das lässt mich nur noch mehr an seiner Selbstlosen Aufrichtigkeit zweifeln...