Fabienne
- 89541
Fabienne
Gastmann
Fabienne
Gastmann
Zitat:Verstandesgründen die Beziehung abbrechen
Hannoveraner40
Fabienne
Hannoveraner40
Zitat:aber aufgrund meines Alters und weil ich eine Familie gründen möchte und eine langdauernde Beziehung suche, versuche ich all das streng zu beurteilen
Zitat:aber die Liebe zur Person sollte überwiegen
peppina
mellie
peppina
Neja
Zitat von Fabienne:... ich fühle mich paradoxerweise nicht geliebt.
Alena-52
Zitat von Fabienne:hallo fabienneIch fühle mich nur als Typ und als junge Frau geliebt obwohl es sonnenklar ist dass er nicht nur S will.
Er würde mich vom Fleck weg heiraten wie er es nannte, will Kinder mit mir, ist sicherlich auch treu...aber immer wieder beschleicht mich der Verdacht dass es bei ihm blanke Kalkulation ist.
Dass er sich denkt, ich bin älter und sie ist vielleicht meine letzte Chance, eine junge Frau die meinem Typ entspricht für mich zu gewinnen
Und ich denke, kann ein Mann überhaupt lieben der nur junge schöne Frauen lieben kann? So ist es bei ihm.
Ich dachte, ein reiferer Mann...warum nicht? Es hat seinen Reiz...Nun fühle ich mich manchmal so komisch...
Ich bin ein sehr treuer verantwortungsbewusster Mensch. Ich stelle mich mir selbst vor mit Job, Kindern und einem Mann der kränklich ist.
Ich würde ihn nie im Stich lassen aber dann müsste ich vielleicht ein Leben führen das meinem Alter nicht entspricht. Irgendwie fühle ich mich verantwortlich für ihn.
Andererseits bin ich wütend auf ihn weil ich eben dieses Gefühl habe, nur fe. für ihn zu sein.
Was sagt ihr?
nightlight
Fabienne
Zitat:Ich sags nochmal: Da sind Dinge die einfach nicht passen und sein Alter und den fe**sch den du da reindichtest
Hannoveraner40