Fabienne
- 89572
Fabienne
Fabienne
Zitat:Ich glaube, wäre er jünger, wärst du dir bei ihm genauso unsicher.
Hannoveraner40
Zitat:aber kann eine Beziehung so ein Thema tragen?
Hannoveraner40
Zitat:Ihm graut richtig vor reifen Frauen, er sagte mal, dass er dann das Gefühl habe, seine Mutter drücke ihn zu fest an die Brust, ersticke ihn. Er hatte eine total vereinnahmende Mutter. Oh Mann!
Fabienne
Regenbogengirl
mellie
Fabienne
Fabienne
Regenbogengirl
Fabienne
Fabienne
Zitat:Er ist ein Idiot, da brauchst du nicht traurig sein. Seine Nettigkeiten galten nicht dir, sondern seinem fe**sch, da kannst du dir sicher sein.
Zitat:Der hat ein Problem, welches nicht deines ist. Je früher du das erkennst, desto besser für dich.
mellie
Fabienne
Zitat:leider nicht so gute! es gibt viele männer, die auf sehr viel jüngere frauen stehen und es auch so angeben, dass sie eine jüngere frau wollen! Ich bin auch in deinem Alter sehe aber auch sehr jung aus um die Anfang zwanzig und die männer die mich dann angeschrieben haben sind auch viel älter! Das ist glaube ich schon Normalität geworden!
peppina
Zitat von Fabienne:Zitat:leider nicht so gute! es gibt viele männer, die auf sehr viel jüngere frauen stehen und es auch so angeben, dass sie eine jüngere frau wollen! Ich bin auch in deinem Alter sehe aber auch sehr jung aus um die Anfang zwanzig und die männer die mich dann angeschrieben haben sind auch viel älter! Das ist glaube ich schon Normalität geworden!
Na super, jetzt bin ich völlig entmutigt. Ich hab früher nie drüber nachgedacht. Ist das nun typisch Mann oder seine Macke?