VerstehER78
- 18
- 1
- 5
VerstehER78
VerstehER78
Zitat von VerstehER78:a, und dann ist leider in der Wiederannäherungsphase etwas passiert, was UNS um Einiges zurückgeworfen hat. Ich war noch auf der selben Singlebörse angemeldet, auf der wir uns kennengelernt hatten und habe in der schwierigen Phase dort 2-3 x reingeschaut und mir ein bisschen die Zeit vertrieben um nicht ständig mit den blöden Gedanken konfrontiert zu sein, was das gerade zwischen uns ist. Sie hatte sich ein anderes Profil zugelegt und hat mich in dem Moment online gesehen. Sie sagte, sie ist ihrem Bauchgefühl nach dem superschönen Wochenende nachgegangen, obwohl sie null Kontrollmensch sei. Zack, hat sie mich gesehen und ihr Kopfkino sprang an.
solonely
Zitat von VerstehER78:dass sich hier keine Tendenz in Richtung Rückzug bei Konflikt herauskristallisiert.
VerstehER78
BlackNumber
mitsubi
VerstehER78
Zitat von BlackNumber:Ich meine hier, auf Basis deiner Erzählungen, zwei Menschen zu sehen, die sich beide eine in ihrem Sinne funktionierende Beziehung wünschen und sich in ihrem Ermessen Mühe geben dahingehend nix falsch zu machen.
Sie hat sich viel Zeit genommen für euch, ein Anzeichen, dass sie ziemlich verliebt ist aber natürlich geht das nicht auf Dauer, wenn andere Dinge, die ihr auch wichtig und notwendig sind darunter leiden bzw vernachlässigt werden.
Evtl. Hat es sie verunsichert Bzw bei ihr den Anschein erweckt, dass du, sobald sie dir nicht in dem Maße die Aufmerksamkeit schenkt, wie du sie gern hättest, dich weiter parallel umschaust.
Was natürlich als eher bedürftig nach weiblicher Aufmerksamkeit rüberkommen könnte und nicht, dass es dir wirklich um sie geht.
Sie testet dich, bewusst oder unbewusst, wie ernst es dir mit ihr als Person ist.
Bis sie sich sicher ist, möchte sie dich vielleicht auch nicht ihrer Mutter vorstellen? Oder kennt ihr euch schon?
BlackNumber
solonely
VerstehER78
Zitat von Gorch_Fock:Versteher, ich würde aus der Nummer aussteigen, da hier die Probleme vorprogrammiert sind. Das mit der Arbeit ist aus meiner Sicht eine ziemlich dumme Ausrede und wird erst der Anfang sein. Als nächstes hat sie keine Zeit wegen dem Kind, dann wegen dem Kindsvater und uuups auf einmal nutzt man das neue Profil in der Singelbörse doch wieder... und gar nicht mehr zum kontrollieren.
Lass die Finger von ihr und beende es.
Wenn eine Frau gerne mit Dir zusammen sein will, wird sie entsprechenden Invest zeigen. Auf der Couch schlafen und Herzschmerzen kriegen gehört nicht dazu. Ich denke vielmehr, dass sie noch gar nicht bereit für etwas Neues ist (wahrscheinlich der Kindsvater noch im Hintergrund rumspukt) bzw. da noch ganz andere psychische Schwierigkeiten sind, die da noch rauskommen werden. Gerade bei Lehrerinnen kommt meist erst in der praktischen Phase im Ref heraus, dass sie für den Beruf überhaupt nicht geeignet sind bzw. sich die Hanni und Nanni Welt so überhaupt nicht in der Schule von heute wiederfindet.