VerstehER78
- 18
- 1
- 5
VerstehER78
Zitat von Kuni:
Das heißt, sie liest hier jetzt wahrscheinlich mit? und Du schreibst einfach munter weiter?
Abgesehen davon, dass es natürlich grundalbern ist, dass sie hier wiedererkannt werden könnte (als ob sie die einzige alleinerziehende Lehrerin in Deutschland mit Kleinkind wäre )
ist es noch alberner, nach Strafanzeige und Staatsanwalt zu schreien (ist sie wirklich Lehrerin?!) das interessiert niemanden, was jemand in Foren schreibt.
Vertrauen ist sowieso weg. Der Drops ist gelutscht ...
Auf zu neuen Ufern!
VerstehER78
Zitat von E-Claire:
und Du hast das geglaubt?
Hättest Du? Und jetzt nicht von dem, wie man sich das Ende der Geschichte eigentlich vorgestellt hat, ausgehend.
keinheldmehr
Zitat von VerstehER78:Hätte ich, ja...wenn einer sich aufrichtig entschuldigt und mir glaubhaft sagt das das nichts zu bedeuten hat...
VerstehER78
Zitat von E-Claire:
Ok fürs nächste Mal: aus Deiner Sicht, eindeutig die Frage klären, ob Du es ok findest, daß Frauen, also dann jeweils die eine, Dich kontrolliert zur Sicherheit. An der Stelle vielleicht noch mal genau schauen, wie die Beziehung so ausschauen soll, wäre jetzt nicht mein Ding.
Außerdem aus der klassischen Online-Dating-Kunde: wenn Du wirklich auf der Suche nach ner festen Bindung bist, dann gehört es schlicht und ergreifend zur goldenen Regel, während der Anbahnungsphase, bei aufrechtem Interesse, entweder wirklich aufrichtig zu sein, sprich, der Dame mal ein bißchen offensichtliche Zeit einzuräumen oder aber so clever zu sein, sich wenigstens nicht dabei erwischen zu lassen.
Und ja coole Frauen, würden das eh verstehen und so eine suchst du etc. Klar, natürlich gibt es auch Sternschnuppen, die aber erscheinen am Nachthimmel und sind nicht bei amazon zu bestellen. Online-Dating folgt Regeln
Zitat von VerstehER78:Du das Größte ist ja, während ich sagte, dass sich bei mir Vertrauen aufbauen muss, sprach sie von bedingungslosem Vertrauen von Anfang an
VerstehER78
Zitat von E-Claire:
Red Flag.
bedingungsloses Vertrauen? nee is klar.
bedingungsloses Vertrauen von Anfang an? Puh, ich muß los, ich hab vergessen meinen Hamster zu füttern. Ach, ich hab keinen, gut ich muß los einen kaufen. Der und ich üben dann mal, wie das mit dem bedingungslosen Vertrauen geht.
Entschuldige, das war jetzt sicher nicht nett, und vielleicht passt es ja zu VerstehER (ernsthaft, das funktioniert?).
Ok warte, ich versuch es noch mal: Ihr hattet offensichtlich ein paar nette Dates. Leichtigkeit, es war nett, die war hübsch. Lief ganz gut.
Dafür sind insbesondere Bezahlplattformen ja da. Das ist deren Geschäftsmodell. Und das kann sehr nett sein, aber dann bleibt man wachsam, bemüht sich aber trotzdem weiter.
Man(n) geht doch nicht hin, schaut in der ersten großen Frustration (nachweisbar) mal nach anderen Optionen, ist aber gleichzeitig extrem gefühlsmäßig hinterher empört? (also exakt das Gegenteil, nach außen nachweisbar Gegenanzeige von Bemühen, aber innerlich schon komplett attached)
War das Dein erstes Online-Date?
PS: Hallo Wortspiele VerstehER wäre offensichtlich ne Form von CheckER, meinst Du nicht
VerstehER78
Zitat von Gorch_Fock:Ich würde es an Deiner Stelle darauf beruhen lassen. Der Umgang mit dem Ex-Partner zeigt Dir sehr deutlich, was auch auf Dich zukommen könnte. Auch die Drohungen sind heftig und lassen nur einen Schluss zu: Kontaktabbruch.
VerstehER78
Zitat von E-Claire:Verstehen = checken; VerstehER = checkER Wenn es nicht Dein erstes Online-Date war, dann wäre es sicher nicht schlecht, wenn Du noch mal in Dich gehst und für dich selbst ein paar Lernerfahrung Revue passieren lässt. Schau mal, ich glaube, daß Online-Dating wirklich nichts für Weicheier ist, mal ist man selbst überhaupt nicht überzeugt, mal der andere nicht. Daher laß ich die Finger davon, wenn aus welchem Grund auch immer ich mich verletzlich fühle. Zweitens ist es wichtig, da immer wieder Pausen einzulegen. Es kling ein bissl nach Klischee, aber, wenn Du morgen zB im Krankenhaus ...