VerstehER78
- 18
- 1
- 5
VerstehER78
Zitat von BlackNumber:@VerstehER78
Mit testen meine ich, dass sie dich und deine Reaktionen auf ihr Verhalten beobachtet, um für sich die Beziehungstauglichkeit zu bewerten.
Dann hat sie die Tage bei ihr Mutter genutzt, um Abstand zu gewinnen, nachzudenken etc. und möchte vielleicht auch nicht, dass ihre Mutter von euren Differenzen etwas mitbekommt.
Warum hast du dich nicht schon bei der Singlebörse abgemeldet, es gibt genug andere Dinge mit denen du dich hättest beschäftigen können. Bist du ehrlich zu dir selbst?
Sie hat sich neu angemeldet, konntest du sehen, wie neu? Wenn sie sich wirklich nur wegen dir erneut angemeldet hat, dann traut sie dir nicht. Und fühlt sich natürlich bestätigt.
Besser wäre natürlich ihr würdet lernen die Sprache des jeweils anderen zu sprechen. Will heißen, ich denke hier liegen auch Kommunikationsprobleme vor. Es ist wichtig zu verstehen, wie der andere es tatsächlich meint und nicht wie man es selbst wohl möglich falsch interpretiert. Du analysierst ihre Aussagen, frage sie lieber, in dem du es mit deinen eigenen Worten wiederholst, ob du sie richtig verstanden hast.
Denn du verstehst sie nicht.
VerstehER78
Zitat von Gorch_Fock:Versteher, ich würde aus der Nummer aussteigen, da hier die Probleme vorprogrammiert sind. Das mit der Arbeit ist aus meiner Sicht eine ziemlich dumme Ausrede und wird erst der Anfang sein. Als nächstes hat sie keine Zeit wegen dem Kind, dann wegen dem Kindsvater und uuups auf einmal nutzt man das neue Profil in der Singelbörse doch wieder... und gar nicht mehr zum kontrollieren.
Lass die Finger von ihr und beende es.
Wenn eine Frau gerne mit Dir zusammen sein will, wird sie entsprechenden Invest zeigen. Auf der Couch schlafen und Herzschmerzen kriegen gehört nicht dazu. Ich denke vielmehr, dass sie noch gar nicht bereit für etwas Neues ist (wahrscheinlich der Kindsvater noch im Hintergrund rumspukt) bzw. da noch ganz andere psychische Schwierigkeiten sind, die da noch rauskommen werden. Gerade bei Lehrerinnen kommt meist erst in der praktischen Phase im Ref heraus, dass sie für den Beruf überhaupt nicht geeignet sind bzw. sich die Hanni und Nanni Welt so überhaupt nicht in der Schule von heute wiederfindet.
yvesdave
VerstehER78
Zitat von yvesdave:Mal ehrlich warum ruft man an wenn man sowieso keine Zeit hat ? Und welche Lehrerin telefoniert nach 20.00 Uhr und das noch über 2 Stunden mit einer Mutter.... junge Junge Junge... Geschichten vom aller feinsten, also ich kaufe da gar nichts ab.......
VerstehER78
Zitat von Caya:Mit einem 4 Jährigem haben schon Mütter in intakten Verhältnissen mit Minijob oder sogar ganz zuhause genug zu tun, und kommen an ihre Grenzen. Diese Dame ist alleineerziehend mit Job, und dann kommst noch Du dazu der auch fordert und fordert.
Irgendwie wirkst Du auf mich nicht wie jemand, der sie unterstützt und entlastet, also ein Partner, sondern wie ein 2. Kind, daß sie noch zusätzlich an der Backe hat.
Sorry der direkten und harten Worte, aber vielleicht bieten sie ja ein Gedankenanreiz wo Du ansetzen könntest.
VerstehER78
Zitat von VerstehER78:Es folgten Drohungen mit der Staatsanwaltschaft und mit Strafanzeige, sollte ich nicht bis zu einem gewissen Ultimatum ihre Forderung erfüllen und die Konversationen löschen lassen.
VerstehER78
Zitat von Kuni:
Tschuldigung, welche Konversationen denn? HIER im Forum?!
VerstehER78
Zitat von E-Claire:Also ich würde das nicht zu tief analysieren sondern schlicht unter hat nicht gepasst (im Zweifel auf beiden Seiten) abhaken. Was davon zum Schluß, tatsächlich der Wahrheit entsprach ist Ansichtssache: vielleicht lief das Gespräch zwecks Kinderüberraschung und heiratendem Kindergärtner auf der Liste: muß ich funktionieren. Du dagegen eher auf der Liste: wäre schön oder schauen wir mal. Vielleicht war es wirklich vorgeschoben? Vielleicht hast Du wirklich gedacht, könnte man dran arbeiten. Vielleicht aber auch nur, also ich zeige in jedem Fall, daß es nicht an mir liegt. Ding ist, nach Weihnachten ...
Zitat von VerstehER78:
JEP genau..auf den Eingangsthread bezogen
Zitat von VerstehER78:Des Weiteren kann ich Dir sagen, dass ich wirklich sehr verliebt war und die Sache mit der Singlebörse ziemlich dumm von mir war. Das habe ich bereut und sie hatte es ja auch schon verziehen, laut ihrer Aussage...