Brightness2
- 5788
- 18254
Brightness2
Zitat von Saraaah:Bei uns in Österreich werden in den letzen Jahren soviele Frauen ermordet,und zu 99 Prozent von solchen Afghanen, Syrer usw Das hat auch nix mit rassistisch zu tun sondern das ist Fakt ,Pass bitte auf dich auf ,diese Männer denken anders als unsere Österreicher oder Deutschen Männer!
Konfusia81
Zitat von Konfusia81:Einfach Kontakt abbrechen will ich nicht, weil es mir so leid tat
Zitat von Saraaah:Bei uns in Österreich werden in den letzen Jahren soviele Frauen ermordet...
Konfusia81
Zitat von Konfusia81:Wie kann man (Frau) so dumm sein?
Zitat von Konfusia81:An meinem Geburtstag hatte er alles wundervoll organisiert. Niemand hat das bisher für mich getan
Zitat von Konfusia81:Ich fing mir eine und er hatte kurz die Hand an meinem Hals. Ich hatte Angst
XSonneX
Zitat von Konfusia81:wollte sich dann im Zimmer wieder mein Handy greifen. Ich fing mir eine und er hatte kurz die Hand an meinem Hals. Ich hatte Angst. Dann weinte er so bitterlich. Ich blieb.
Zitat von Konfusia81:Wie kann man (Frau) so dumm sein?
Konfusia81
XSonneX
Zitat von Konfusia81:@XSonneX Hi Du Liebe. ja, da hast Du recht. Ich habe so viele Grenzübertritte zugelassen. Würde mir das eine Freundin erzahlen, würde ich die ...
Zitat von Konfusia81:dass ich schuld bin.
Zitat von Konfusia81:er ist auch (wie dort üblich) verheiratet, Frau lebt in einem anderen Land. Ich akzeptierte das.
Zitat von Konfusia81:Zeitgleich sagt er mir, dass er mich vermisst und liebt, mich aber vergessen will.
Geheimnis