Lostinthisworld
- 27
- 1
- 18
Lostinthisworld
Lostinthisworld
DonaAmiga
Zitat von Lostinthisworld:braucht man nicht zu wissen.Ihm war es immer sch. egal und ich sollte am liebsten Tag und Nacht meine fresse halten und er dürfte tun und machen was er möchte
Zitat von Lostinthisworld:Ist das jetzt deine Hoffnung oder deine Befürchtung?denkt ihr er wird mir jemals wieder schreiben?
DonaAmiga
Zitat von Lostinthisworld:Vielleicht möchte er ja, dass du ihn blockierst. Damit er nämlich herumheulen und Mitleid schinden kann: Mimimi, die böse @Lostinthisworld blockiert mich, mimimi!Danke für deine Antwort, vor einer Stunde hat er mir geschrieben ob ich ihn immer noch nicht blockiert habe dabei habe ich nicht geantwortet und dann kam nur ein ok, dann habe ich eben geantwortet und geschrieben habe was er jetzt möchte
Zitat von Lostinthisworld:Er schrieb mir er möchte mit mir nicht mehr zusammen sein, er liebt mich seit über 2 Jahren nicht mehr den seit da gibt es tag täglich Streit, er aber hat nie gemerkt und gesehen warum es wohl oft Streit gab, es war immer nur ich die böse.
Zitat von Lostinthisworld:Jedoch war es auch so das er einfach immer nur halbe Dinge geschrieben hat, ich musste oft nachfragen und am ende war auch ich noch schuld, egal was man tat es war immer falsch.
Zitat von Lostinthisworld:Ich bin eine Person die Dinge gerne klären würde damit so Dinge ja nicht mehr vorkommen, er aber gar nicht. Ihm war es immer sch. egal und ich sollte am liebsten Tag und Nacht meine fresse halten und er dürfte tun und machen was er möchte.
Zitat von Lostinthisworld:schließlich habe ich ihn geliebt sonst hätte ich nicht all die dinge durchgehen lassen.
Zitat von Lostinthisworld:Ich bin traurig, verletzt enttäuscht und auf der Arbeit kann ich mich überhaupt nicht konzentrieren
Zitat von Lostinthisworld:was könnte ich tun und was wäre das beste? Ich habe gekämpft aber es brachte nichts...
Lostinthisworld
Zitat von Tee-Freundin:Kommunikation ist IMMER eine Sache von 2 Seiten aus, wie ein Tennisspiel.
Bei euch hat sie offensichtlich nicht funktioniert.
Damit es klappt müssen jedoch beide sich bemühen. Einer alleine reicht nicht. Einer alleine muss scheitern.
Dein Ex hat sein Verhalten nicht geändert, damit es mit euch funktionieren kann, oder?
Wenn es ein wir gibt gehört Rücksichtnahme und Kompromissbereitschaft dazu.
Existierte die bei euch?
Warst Du wirklich immer die Schuldige bei Diskussionen?
Falls ja, stimmte da was ganz gehörig nicht zw. euch.
Galten für euch beide die selben Regeln in der Beziehung?
Zitat von Lostinthisworld:aber er wollte nie ich sollte immer nur ruhig sein und nie fragen. Und ich sollte alles akzeptieren was er macht,
Zitat von Lostinthisworld:hat er sein Verhalten ja immer für richtig angesehen, weil ich ja immer die Schuldige war für alles.
Zitat von Lostinthisworld:Danke für deine Antwort, vor einer Stunde hat er mir geschrieben ob ich ihn immer noch nicht blockiert habe dabei habe ich nicht geantwortet und dann kam nur ein ok, dann habe ich eben geantwortet und geschrieben habe was er jetzt möchte und es kommt wieder ...
DonaAmiga
Zitat von DieFrau:Oder doch lesen, laut lachen, natürlich nicht antworten, aber die Nachrichten behalten bzw. archivieren. Sollte es nämlich evtl. notwendig werden, Strafanzeige wegen Stalkings zu erstatten, dann sind sie als Beleg nützlich.Nicht antworten. Er wird alles versuchen, einfach nicht lesen, löschen.
Zitat von DieFrau:Aber er kann damit ganz graziös 'reinfallen.Er wird dich manipulieren, brechen, dir schlechtes Gewissen machen, du darfst nicht darauf fallen.
AufundAb-
Zitat von Tee-Freundin:man erkennt den Charakter eines Menschen meist erst wirklich beim Abschied.
Zitat von Landlady_bb:Oder doch lesen, laut lachen, natürlich nicht antworten