Lostinthisworld
- 27
- 1
- 18
Lostinthisworld
Zitat von Lostinthisworld:er ist Türke
Lostinthisworld
Zitat von Lostinthisworld:Seine Religion ja da kamen mir viele Dinge bekannt vor aber er meinte immer er darf tun was er möchte
DonaAmiga
Zitat von Lostinthisworld:Weil man beim Schreiben keine direkte Widerrede bekommt und deshalb die Gedanken besser ordnen kann. Leider auch, um zu täuschen, mehrdeutig-missverständlich zu schreiben oder auch schlichtweg zu lügen. Und niemand sieht, wie man errötet ...hat mir oft auch geschrieben das er mich liebt. Was mir halt auch fehlte was das er es mir ins Gesicht so gut wie nie sagen konnte, meistens nur beim schreiben.
Zitat von Lostinthisworld:Du solltest ihm das nicht schreiben, sondern es machen!Der letzte weg ihm klarzumachen das er es bitte unterlassen soll mir zu schreiben war einfach das ich meinte ich werde ihn wegen Belästigung anzeigen, hatte ich vorhin geschriebn als wieder ne Nachricht von ihm kam
Zitat von Lostinthisworld:Damit ist wohl zu rechnen, denn bisher kam ja auch immer wieder was.nun aber denke ich das er es verstanden hat, ist gute fünf stunden her. Oder was meinst du? Kommt noch was?
Zitat von Lostinthisworld:Hoffentlich ...Aber ich werde mir auch deine Nachrichten zu Herzen nehmen und darauf ned mehr eingehen, egal was kommen mag.
DonaAmiga
Zitat von Lostinthisworld:er ist Türke und ich bin Spanierin.
Lostinthisworld
DonaAmiga
Lostinthisworld
DonaAmiga
Lostinthisworld
Zitat von Landlady_bb:Mit 33 noch so abhängig von der Meinung der Eltern - nee, das ist mir zu hoch.
Zitat von Lostinthisworld:er machts eben sehr geschickt die letzten tage hat er mich auch mit gewissen Fragen zum antworten gebracht wo ich eben drauf reingefallen bin
Zitat von Lostinthisworld:Grund warum war meistens ich, ich war ziemlich eifersüchtig und musste vieles immer und immer wieder nachfragen und das hat ihn sehr belastet
Zitat von Lostinthisworld:Er schrieb mir er möchte mit mir nicht mehr zusammen sein, er liebt mich seit über 2 Jahren nicht mehr den seit da gibt es tag täglich Streit
leo31
leo31